Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anbringung Dachträger

Pittiplatsch

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.01.2017
Beiträge
5
"Danke"
1
Hallo ihr lieben, ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe einen Zafira ohne Dachreling und habe mir entsprechend bei Opel einen Dachgepäckträger gekauft.
Beim ersten sprang bei dem Versuch ihn anzubringen immer beim zuklappen der Arretierung die eine Schiene aus der Führung.
Feststellung bei Opel. Da ist wohl was defekt. Er wurde eingeschickt und ich bekam einen neuen.
Heute kam ich endlich dazu und wollte ihn anbringen, aber entweder bin ich total neben der Spur oder dieser Träger hat schon wieder das gleiche Problem.

Erste Frage vorab. An den Kanten die in die Schienen auf dem Dach geschoben werden befinden sich am Träger so dünne Schutzgummis. Müssen die ab, oder bleiben die dran? Konnte ich in der Beschreibung nicht finden.
 
Schade, das hier noch keiner geantwortet hat, ich interessiere mich auch für die Träger um meine Dachbox nutzen zu können.
 
na denke doch das die Gummis dranbleiben sollten, damit man die Schienen auf dem Dach net zerammelt
sollte entweder in der Anleitung vom Auto oder beim Träger vermerkt sein
ansonsten frag doch einfach den FOH
 
Zurück
Oben Unten