Suche Auspuffanlageanlage für Zafira B OPC Z20LEH

Pampersjoe

Forumsneuling
Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber da mir heute das linke Rohr abgefallen ist (durchgerostet) benötige ich eine neue Auspuffanlage.

Sollte wieder ne Duplex werden und am Besten Edelstahl.

Voraussetzung:

a) Sie muss intakt sein und nicht kurz vor dem gleichen Tot stehen wie meine
b) Falls weiter weg muss Versand möglich sein!
c) Paypal!

Und natürlich müssen Papiere für die Eintragung bzw. ABE oder EG-Erlaubnis dabei sein.

Ich freue mich auf Angebot mit Bild und Preisvorstellung!

Mfg. Mike
 

Pampersjoe

Forumsneuling
Themenstarter
In der Bucht findet man idR. nur FMS Anlagen, aber wenn ich das so lese, scheinen die oftmal nicht wirklich passgenau zu sein und na ja... eben mal ab 500 Bucks aufwärts hatte ich eigentlich aktuell nicht eingeplant... Weihnachten und Corona sind schon teuer genug.

Ich komme aus 69509 Mörlenbach.


Mit freundlichen Grüßen.
 

unterstudienrat

Vielschreiber
Boardunterstützer
Naja passgenau ist immer so eine Sache.
FMS, Fox, Jetex Fortex, Remus...
Bis auf die Remus bin ich mir ziemlich sicher das die Passgenauigkeit nicht jedermanns Sache ist.
Leider bist Du viel zu weit von HH weg als das anderweitig Hilfe angeboten werden könnte.
Was hat Du denn jetzt drunter?


Gruß

D.U.
 

Pampersjoe

Forumsneuling
Themenstarter
Leider bist Du viel zu weit von HH weg als das anderweitig Hilfe angeboten werden könnte.
Was hat Du denn jetzt drunter?


Gruß

D.U.

Offen gestanden würde ich behaupten war der Pot eine originale Duplex mit geänderten Endrohren...der war so oft zusammengebruzzelt... da wird nix mehr zu retten sein schätze ich... es muss nicht zwingend Edelstahl sein aber früher habe ich es so gehandhabt, damit man dann Ruhe hat... aber jo...

Und ich habe den übrigens angeschrieben, der will für eine originale gebrauchte 350,-

Ist mir ehrlich gesagt für ne gebrauchte originale zu teuer, wenns ausm Zubehör schon welche nochaub 479 Euro gibt...

Gruß
 

Pampersjoe

Forumsneuling
Themenstarter
Falls jemand doch noch eine Auspuffanlage über hat (originale Duplex oder eine alternative Duplex) dann freue ich mich immer noch über Meldungen =)
 
Oben