Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Haesslet's ardenblauer Zafira B OPC

Beide Schweller hinten durchgerostet. Im laufe der Jahre haben die Kumststoffschweller auf dem Lack gerieben bis dann irgendwann die Lackierung drunter durchgescheuert war. Und dann hat er unsichtbar hinter den Kunststoffschwellern angefangen zu rosten.

Zudem ist mein Klimakompressor defekt und die rechte Antriebswelle hat Spiel. Wird mir alles zu kostenintensiv
 
Verkaufst du ihn komplett oder wird er geschlachtet?
 
Geb ihn für nen Witz in Zahlung. Schlachten wäre sicher lukrativer aber die Zeit und der Platz fehlen dafür
 
Schade das wieder ein OPC verschwindet.
Privat verkaufen ist keine Option?
 
Auf die Schnelle wäre ich ihn sicher auch nicht für einen guten Preis los geworden. Naja, ich finds auch schade, aber selbst wenn er wieder hergerichtet wäre weiß man ja nicht was bei einem 13 Jahre alten OPC als Nächstes kommt. :unsure:
 
So gestern war letztes Treffen mit meinem OPC Kollegen… Mussten noch einmal die beiden bildlich festhalten!





 
So… gestern habe ich meinem OPC abgegeben. Hier ist das letzte Bild von meinem Dicken :cry: :cry::cry:



Gruß Haesslet
 
Kein Bild zu sehen.
Hast du noch teile?
 
Irgendwie haut directupload bei mir nicht mehr hin... naja

hab von den Umbautrn bis auf die Tieferlegungsfedern wieder rückgebaut. War aber letztendlich "nur" Flowmaster Kit, Osram Offroad Brenner, Hifi Anlage und die Spurplatten. Sonst liegt eigentlich nur noch ne tip top Original Duplex hier.

 
Hat das FlowMasterKit etwas gebracht?
 
Ich kann es dir nicht genau sagen, da ich es zeitgleich mit ner EDS Phase 1 auf 280 PS drinne hatte. Ging zusammen ordentlich. Aber wie viel Anteil das Kit da hatte kann ich nicht sagen
 
Chic.
 
Hi Leute,

erstmal allen ein gesundes neues Jahr. Als ich meinen OPC im Sommer schwerenherzens abgeben musste wollte ich dass er wenigstens noch ein bisschen da bleibt. Ich habe meinem Kollegen meine antrazitfarbenen Snowflake Räder für seinen A OPC vermacht. Das sieht verdammt genial aus. Nun habe ich von ihm die Info erhalten, dass sein OPC einen Motorschaden erlitten hat und er ihn höchstwahscheinlich abgeben wird :cry::cry::cry:

Als Erinnerung habe ich aber hier nochmal ein Bild...

 
Schmeißt doch die Auto nicht immer gleich weg.
 
Noch ist es ja nicht klar, ob er ihn verkauft. Bei nen A OPC ist ein Motorschaden aber eher Totalschaden vom Kostenaufwand. Bei meinem war es abzuwägen ob sich die extrem kostenintensiven Reparaturen noch irgendwie lohnen. Sorry, das hatte nix mit wegschmeißen zu tun. Nur mit Vernunft. Ich hätte meinen OPC gerne noch weiter gefahren. Wäre ich gelernter KFZ-Mechaniker oder Meister wäre das sicher ne andere Sache.
Gruß Haesslet
 
Zurück
Oben Unten