Radio Schacht

Luminic2k

Forumsneuling
Moinsen,
ich googlete schon wie blöde, aber nix wirkliches gefunden. Folgendes:

Ich will ein 2 Din Radio einbauen, aber der Zaffi hat recht wenig platz nach hinten. Chinch Stecker usw sind beim Austauschradio im Weg. Der Schacht ist ja nach hinten (zum Motor) wie eine Art Tasche mit ner Rückwand (die zwei "Fenster" hat) Kann ich da hinten alles wegdremeln, oder geht mir da stabilität verloren? Wäre nen Platzgewinn von ca. 3 - 4 cm

Gruß
 

divx_virus

hilft gerne
Ja kannst die verstärkung weg machen, so slimm ist das nicht. Dann hast du platz nach hinten, bei dem Astra H ist es genau so. Habe auch den plastick in der mitte rasgeschnitten.
 

Luminic2k

Forumsneuling
Themenstarter
ok danke, hab ich gemacht, dennoch schei..e eng da.. kommt man noch von wo anders hinters radio? Weil beim Reinschieben legen sich die Kabel immer wieder in den Weg
 

harry52

hilft gerne
Boardunterstützer
Mach das Handschuhfach raus. Von da kommst Du zwar bescheiden hin, aber wenn die Hand nicht zu gross ist sollte es gehen.
 
Oben