Reifendruckkontrollsystem

otto3004

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Hallo zusammen,
hat von euch schon Jemand so ein Nachrüstsystem benutzt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit oder was würdet Ihr mir raten?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-28 TPMS Reifendruckkontrollsystem Universal Wireless mit 4 externen Sensoren .jpg
    Screenshot_2020-07-28 TPMS Reifendruckkontrollsystem Universal Wireless mit 4 externen Sensoren .jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 54

baden-zafira-a

Aktives Mitglied
Hab mir gedacht, für knapp über 15 Euro kann man sich das mal gönnen.
Das Wichtigste: es funzt. Bei Sonne allerdings kann man am Display nix mehr erkennen. Die Installation geht ratzfatz, ne englische Bedienungsanleitung ist dabei. Die Sensoren sehen auf dem Bild grazieller aus als sie sind. Bringen auch gut Gewicht mit, ob das auf Dauer gut für die Ventile ist, wenn da so ein Klotz dranhängt? Hab sie jetzt ein paar Wochen drauf, allerdings ohne grossen Regen und logischerweise auch bis jetzt kein Frost und Schnee....sollen ja dicht sein die Sensoren...naja, werde ich ja dann noch merken wie lange die Dinger funktionieren.
Übrigens: Anzeige ist exakt, hab Luft an der Tankstelle kontrolliert.
 
Oben