Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schlechtes Rücklicht beim Rückwärtsgang

Karbonschwarz

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.03.2014
Beiträge
9
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Hallo Zafira Freunde.

Ich besitze seit März einen Zafira Tourer 2.0 Cdti.
Bin sehr zufrieden damit. Das einzige was mich stört ist das schlechte Licht beim Rückwärtsfahren. Sehe da fast gar nichts. Wie ist das bei euch, und was kann man dagegen tun?
Habe gelesen das beim Insignia die Bremsleuchten mit leuchten. Geht das beim Zafira auch?
Auch das Licht vorne ist nicht gerade der Hammer. Welche h7 Birnen könnt ihr mir da empfehlen?

Freue mich über jede Antwort

Danke
 
..da bin ich auch interessiert, habe mir schon die Finger Wund getippt, aber noch nichts gefunden. Man will sich ja auch nicht seine Elektrik wegschießen.
Nachtrag : Die verbauten LEDs sind am Verrecken ( nach 2 Jahren ist die erste defekt und die zweite läßt langsam nach )
Jetzt baue ich mir einen LED-Strahler unter die Stoßstange. Heute probehalber mal auf die Anhängersteckdose gesteckt, sieht ganz gut aus.
Keine Fehlermeldung bekommen.
Wenn es sich bewährt mache ich ein paar Bilder
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten