Wo ist der Stecker Diagnosesonde (Z20let)

Jeronimo135

Forumsneuling
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier, heiße Jeronimo, bin 40 Jahre jung und lebe im Speckgürtel von Berlin. Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Zafira A OPC gekauft. Eigentlich nur durch Zufall denn ich bin nicht auf Autosuche gewesen, doch nachdem ich vor 3 Jahren durch Hausbau und größerer Familienplanung meinen geliebten Astra OPC verkaufen musste hat es mich jetzt wieder zu einem Z20let getrieben.:)
Der Zafira war teils schon auseinander gebaut, da der eigentliche Besitzer diesen schlachten wollte. Nun war es genau die Farbe, die ich gesucht habe und in Verbindung mit 2 Schiebedächern, Navi und einer Blau-schwarzen Innenausstattung konnte ich einfach nicht wiederstehen. Also ich kann vieles am Auto selber reparieren und scheue mich nicht neue Sachen zu erlernen. Am Astra habe ich damals auch alles alleine gemacht. Nur bei Elektrik hört es auf. Da bin ich raus. Nun habe ich aber ein Problem was ich alleine nicht lösen konnte, mir total lächerlich erscheint und wahrscheinlich total simpel ist.:wand:

Wo ist der verdammte Stecker für die Diagnosesonde? Also nach KAT. Ich habe gegoogelt und gesucht aber ich finde nichts darüber. Ich habe mit dem Kabel sämtliche Positionen abgesucht. Keine Chance. Beim Z18xe ist der Stecker wohl über der rechten Antriebswelle. Beim Z20let anscheinend nicht, denn ich habe nichts gefunden.

Hilfe..

Vielen Dank schonmal..
 

huzze

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Der ist unter dem Deckel unterhalb der Handbremse. Handbremse anziehen und den Deckel am besten mit nem ganz kleinen Inbusschlüssel nach oben rausziehen/ausklippsen.
 

unterstudienrat

Vielschreiber
Boardunterstützer
Ich denke es ist falsch tituliert.
Er sucht nicht den Diagnosestecker, sondern den Anschluß für die Lambdasonde nach KAT.


Gruß

D.U.
 

huzze

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Soweit hatte ich dann gar nicht mehr gelesen..:rolleyes:
 
Oben