Zweite Nebelschlussleuchte nachrüsten

Bluebubbles

Forumsneuling
Moin Moin !Hab mir die Nebelschlussleuchte vom England Model geholt um auf beiden Seiten eine zuhaben.Stecker und einen Kabelstrang gebaut und zur anderen Seite gezogen und dort mit abgeklemmt.Nun dachte ich mir "easy schnell gemacht" ........ Pustekuchen ...... wenn ich die NSL nun einschalte leuchten beide ganz kurz auf und gehen aus.Kontrollleuchte im Kombiinstrument leuchtet aber obwohl keine Lampe am Fahrzeug leuchtet.Wenn ich die zweite NSL wieder abklemme leuchtet die eine NSL wieder dauerhaft wie es soll.Was kann das sein bzw. wie bekomm ich beide zusammen am laufen ???Mit freundlichen Grüßen Thomas
 

Zafira 1106

Der mit dem Wolf tanzt
Boardunterstützer
Das selbe Problem habe ich auch .
Hängt anscheinent mit dem Steuergerät zusammen .
Mit zwei Glühbirnen a 21 Watt kommt es nicht zurecht da irgendwie der Stromverbrauch gemessen wird .
Mit LED habe ich es noch nicht ausprobiert .
MfG Wolfgang
 

Bluebubbles

Forumsneuling
Themenstarter
Danke für den Tip mit der Facebook Gruppe. :)
Ja das mit den LED Birnen hab ich mir auch gedacht und hab mir welche bestellt und werde es testen .
 
Oben