Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OmegaBenni hat einen Zafira in der Garage geparkt

OmegaBenni

glanzlack fetischist...
Boardunterstützer
Registriert
24.02.2010
Beiträge
5.424
"Danke"
1.290
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2013 Opel Zafira Tourer INNOVATION!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg OmegaBenni
 
Gratuliere!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!
Schicke Farbe auf dem Ceee...
 
Danke:)

Spaß macht er ;)
 
Tatütata hier auch noch mal Gratulatione zum feuerrotem Spaßmobile :prost:

Wo die erste Tour mit der kleinen Family im neuem hingeht weisste du ja, Grillgut haben wir da :)

ps. alles richtig gemacht ;)
 
Das wissen wir,
suche nach nen passenden Termin ist eingeleitet;)

ich rieche schon lecker Steaks:)
 
War der Kauf schon länger geplant oder ergab sich ein Schnäppchen?
 
Schicker Autowagen, tolle Farbe...!!!

Viel Spaß mit dem Hobel ;)
 
Zufall, wollte frühestens nächstes Jahr.
stand bei meinem foh ,schonmal gut...
der b musste sowieso zum TÜV,hab dann kurzerhand eine Probefahrt vereinbart...na und gab es ein gutes Angebot für den b,und ein genauso Gutes für den tourer...Unterschriften,Fertig;)

geiles teil :)

ps.frank,die hälfte bekomme ich dann noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsch!

endlich mal einer mit 'ner richtigen farbe und ohne spielzeugräder.
 
Ohne das alles würde er da nicht stehen...

erstbesitzer war Opel rüsselsheim,da geht auch etwas mehr ;)
 
Und gut zugeredet wurde auch noch. ;) Glückwunsch zum Tourer und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Danke Michel,
hat sich jedenfalls gelohnt den schritt zu machen..
zwischen b und c liegen nochmal welten :)
schöne viele spielerein inklusive...
morgen mal alles einrichten,und ein paar Fotos machen.
 
Jetzt musst du ja noch am Farbkonzept arbeiten.

B = viel schwarz mit einem roten Zierstreifen an der Nase.
C = ??? vielleicht den Grill schwarz glänzend?

Ich werde wohl irgendwann bei meinem die obere Chromspange ändern, weiß aber noch nicht, ob Folie oder Wagenfarbe Lack. Vielleicht erst mal Folie zum Test. ;)
 
;) erstmal nicht.
Farbe hat der jetzt genug,und schwarz mag ich es derzeit auch nicht so recht...
abwarten,die Ideen kommen von allein.
wollte ja mal probieren solange wie möglich original zu fahren;)
 
Ach quatsch,
beim b hats knapp 7monate geklappt;)

als erstes werd ich mich um die scheiben kümmern:)
 
für die Scheiben solltest du dann aber nicht 7 Moante abwarten, dann ist ja wieder Winter. ;)

Machst du das aus optischen Gründen, oder wegen minderjähriger Mitfahrer im Fond?

Alle Scheiben ab Reihe 2 inkl. Heckscheibe? Die würde ich wegen der Sicht nach hinten imemr weglassen.
 
Eine gute Mischung,ich hatte im b 5% lichtdurchlässigkeit,daran gewöhnt man sich.
die sohne bleibt draussen,das mögen die kleinen gern;)
wenn wieder ab b-säule mit heckscheibe.
 
5% Restlicht ist schon echt kräftig. Hatte dein schwarzer auch schon die Serientönung?

Die Zeiten mit schimpfenden Kids hatten wir ja auch sehr lange, klar bei vier Kids. Das hat sich aber inzwischen erledigt. Sie sind alt genug für Sonnenbrillen. ;) Die Großen fahren eh kaum mehr mit. Unsere erste hat den Führerschein seit einigen Monaten, unsere zweite hat nächste Woche Prüfung. Dann dürfte der Agila noch mehr weg sein (der Zafira ist tabu).
 
Der b war ohne ab Werk,
ganz so dunkel muss der c auch nicht werden...aber ein wenig dunkler muss schon sein:)
 
;) wollte ja mal probieren solange wie möglich original zu fahren;)

:ROFLMAO: Witzbold

Der steht ja Serie schon gut da, das Rot mit dem Chrom harmoniert gut zusammen :)
Jetzt nur noch, oder in 8 Monaten paar Federn und 20" :weg:

Der b war ohne ab Werk,
ganz so dunkel muss der c auch nicht werden...aber ein wenig dunkler muss schon sein:)

Hatte beim A auch Tiefschwarz und beim Bee jetzt Serientönung, reicht voll kommen.
 
Zitat von gasmichel Dann dürfte der Agila noch mehr weg sein (der Zafira ist tabu).

Getreu dem Moto:

"Papa, bekomme ich Dein Auto"
"Nein"
"Aber Papa, ich bin doch alt genug!"
"Du ja, aber das Auto nicht!"

:weg:

Matthias
 
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Davon abgesehen: Die haben gerade erst (bzw. bald) den Führerschein und da reichen 75 PS allemal, es müssen nicht direkt fast 200 sein. Außerdem ist der Zafira auch so versichert, dass nur Leute ab 25 Jahre ihn fahren dürfen. (meine Frau also auch gerade erst ;) :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten