Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ferris hat einen Zafira in der Garage geparkt

Ferris

Forumsneuling
Registriert
03.02.2017
Beiträge
40
"Danke"
10
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2009 Opel Zafira B Cosmo!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg Ferris
 
Schöne Farbe :D
 
ja mein Astra hat/te) die gleiche :)
 
So heute hat er einen neuen Scheinwerfer bekommen sowie neue D1S Birnchen. Osram Cool Blue Intense mit 6000k :)
Jetzt geht's weiter ans Codieren mit dem Tech2 :)
 
so mal ein kleines Update was passiert ist.

- neue Beifahrertürverkleidung ( beim Kauf war hier ein Loch in der oberen Fläche und die Halteklammern hielten trotz mehrmaligen kleben nicht mehr )
- Regensensor, Innenraumspiegel sowie Automatisches Fahrlich mit Schalter nachträglich eingebaut. Neue Frontscheibe dadurch natürlich auch
- Holden Embleme Vorn und Hinten - kommende Woche wird der Grill gegen einen OPC Grill mit Holden Emblem getauscht
- OPC Heckspoiler nachgerüstet

geplant
- Zahnriemenwechsel
- Ölwechsel
- 30/30Federn mit Höherlegungskit an der Hinterachse, je nach Optik wie er halt runter kommt, ob es mir dann zu tief ist oder nicht
- Schwarze Zierleisten für die Türen innen sowie Lichtschalterblende und Handschuhfachblende ... Wenn Opel die mir jemals liefern sollte.
 
hier der neue Frontgrill :)



img_0919.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus.
 
im eingebauten Zustand :)

 
Zurück
Oben Unten