Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ulmer OPC

Ulmer

hilft gerne
Registriert
13.05.2006
Beiträge
518
"Danke"
66
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
So, nachdem das Wetter mal schön ist hab ich auch mal 2 Fotos gemacht :)
Daten zum Wagen: Zafi OPC 02/04, Weitec Gewinde, Räder 8x18 mit 225/35/18, Step I.

Fotos sind noch ohne Spurplatten an der Hinterachse.

Hoffe er gefällt Euch :D
 

Anhänge

  • CIMG0432.JPG
    CIMG0432.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 292
  • CIMG0433.JPG
    CIMG0433.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 284
Hi Ulmer

Jo die Felgen kommen gut finde ich.....was ist denn noch geplant..???
 
Danke, in Natura sehen die noch besser aus. Geplant ist jetzt erst mal Tüv für die Felgen und Reifen (Einzelabnahme), dann kommen hinten 15mm Spurplatten pro Seite rein.
Falls der Geldbeutel mal wieder willig ist, ein Auspuff, hab da jmd der Einzelanfertigungen mit Tüv baut :)), falls nicht vorher die Kupplung über den Jordan geht.

Grüße
 
Die Felgen kommen echt Gut
 
@Borsti, Danke, die gibts aber leider nur mit Einzelabnahme, weiß nicht was ATS da gedacht hat
 
Hey jetzt kannst Du ja Deine Daten und Bilder in die Club Garage stellen,die findest Du unter Service
 
Mhhh, Clubgarage? Bin leider nicht im Club, hab mich zwar schon angemeldet, bin aber noch nix Mitglied
 
Jetzt kannst Du ja Deine Daten vom Auto und Bilder in die Club Garage setzen !
Unter Kontrollzentrum und dann meine Garage.
wenn fertig findest Du alles unter Service Club Garage
 
In meinem Kontrollzentrum gibts "meine Garage" nicht
 
da du ja auch nicht im club bist deswegen!! die clubgarage ist nur für die clubmitgliedern !!

mfg babuonu
 
gefällt mir gut dein Zafi, die Felgen sind sehr schön

Gruß LittleDevil
 
Danke, hoffe die sind auch bald mal eingetragen, der Prüfer muß sich noch einlesen :))
 
die Felgen passen sehr gut,
kannst mal bitte schreiben wie die genau heißen?
Und ein paar Daten (Preis u.s.w)
Danke
 
Die Felgen sind von ATS, heißen Aquila, Größe 8x18 ET35, Kosten rund 180Euro/Stk.
 
also wie siehts aus sind die felgen jetzt eingetragen???
wenn nicht kannst sie ja nach frankreichh weiterschicken:D
sieht gut aus
 
war schon beim Tüv, der hatte diese Woche aber wenig Zeit, er ließt es sich in Ruhe durch, nächste Woche dann hoffentlich.
Weiterschicken? Vielleicht nächstes Jahr :))

Grüße
 
Zurück
Oben Unten