Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ist zwar keine Zafira aber trotzdem

der_Zafira

ohne OPEL ohne MICH
Registriert
12.03.2008
Beiträge
180
"Danke"
32
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
hi leute ,
ich wurde heute um 7:30 uhr wach geklingelt als meine freundin arief und mit heuelnder stimme sagte das ihr einer reingefahrten sei bin sofort los und sah es mir an eswar nciht doll von außen her so aber bein äherem betrachten sah ich das das heck ziemlich stark eingdrückt wurde und nach unten gedrückt wurde.somit bekam er de nTodesstoß um 7:25 uhr von einem BMW und Audi de BMW ist in dem audi rein und hat diesen dann in ihrn Honda Civic rein geschoben.bilder wenn jemand diese sehn will kann ich auch rein setzen!
nun fragt ihr euch warum ichs hier eintrage !?
das heute war 18 jahre alt und wurde diese 18 jahre in Familien besitz gefahren es war ein andecken an ihren verstorben Opa darum wollte ich hier nochmal einpaar worte zu schreiben!

bye
 
Mein Herzlichsten Beileid, kann mir gut vorstellen wie weh das tut, auch wenn es nur ein Auto ist, aber die Erinnerung die da mit dran hängen.

Gruß Jens
 
Auch mein Beileid, es ist doch eigentlich die Marke egal, es ist immer schade und traurig wenn ein wagen gen Autohimmel muß aber vorher durch die Hölle fuhr.

Gruß doerkel
 
Auch mein Beileid für das Auto deiner Freundin. Gerade wenn das Fahrzeug sooo lange im Familienbesitz war, hängt man dran. Und da spielt es keine Rolle was es für eine Marke war.

Bestell deiner Feundin trotzdem LG unbekannterweise & sie soll den Kopf nicht hängen lassen. Das wichtigste ist, das Ihr nichts passiert ist!!

Gruß Gerd
 
morgen

ja ich werd ihr ausrichten und danke euch für die worte!
soweit gehts ihr ganz gut nur ihr nakcen tut noch weh aber es wird schon! muss ma lschauen vllt häng ich heute bilder rein

gruß alex
 
Auch mein herzliches Beileid,
18 jahre ist eine schöne Zeit für ein Autoleben . Hauptsache Deine Freundin
ist gesund und so kommt er bestimmt in den Himmel .
Gruß aus dem Niederbergischem... Olaf
 
Schließe mich meinen Vorrednern an!

Gruß Bernhard
 
Auch mein Beileid für das Auto

aber die haubtsache das keiner zu schaden gekommen ist
 
AW:

hallo zusammen,
schweren herzens musste ich mich von meinen Zafira trennen,da ich die kosten für sämtliche teile des motors nicht mehr tragen wollte.
wa soll ich weiter sagen er ist weg und hoffentlich fühlt er sich dort wohl wo er jetzt ist.
 
Hast du einen neuen in Aussicht?
 
ich fahre erstmal vectra b will aber wenn dan den neuen Zafira eventuell haben auf alle fälle will ich wieder Zafira fahren
 
Zurück
Oben Unten