Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Rundschreiben Öl OPC

schlumi1

Opel was sonst ;-)
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2006
Beiträge
1.128
"Danke"
367
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Hi,

ich würde dieses Rundschreiben von Opel (OPC Motoren) für falsches Öl ab Werk benötigen da angeblich mein Freundlicher dieses nicht hat.


SG

Bene schlumi1
 
Hy
Ruf direkt bei Opel an oder schreib eine E-Mail an Opel und weisse sie darauf hin das dein Händler davon nichts weiß oder wissen will!!

Gruss
Blacky:nee:
 
Hi Bene,

du kriegst das Schreiben. Mein FOH faxt es mir sowie er dazu kommt, und ich schicke es dir dann gleich durch. Stinkt deiner denn immer noch, auch nach der Rep?

Gruss
GunOPelC
 
Hi,

mein er Stinkt nicht mehr aber sollte das falsche Öl drin sein möchte ich das Öl dieses rein gehört. Schau mal bitte bei deinen nach ob dieser auch so besch. Lackiert ist Heckklappe innen so gut wie kein Lack drauf und kein Glanz usw. Bitte sende mir das Rundschreiben.


SG

Bene schlumi1
 
Hi Bene,

also unserer ist hinten unter der Heckklappe auch matt, sowohl die Heckklappe innen, als auch am Auto (also da wo die Dämpfer festgeschraubt sind). Er ist zwar lackiert, hat aber keinen Glanz.

Das Schreiben kommt wie ich schon sagte sobald ich es habe.

Gruss
Gun
 
@ Zaffi_Klausi
Da hast du vollkommen recht, sowas darf es einfach nicht geben :schimpf: .

@ Bene
Schick mir mal ne Faxnummer von dir, dann kann ich dir das Schreiben schicken.

Gruss
Gun
 
Hi Gun,

meine Faxnummer ********

Ich hab dies mit dem Lack bemängelt ich werde diesen Lack micht
Akzeptieren bei einem Auto für 42.000.-€.


SG


Bene schlumi1

EDIT:
Da du dein Fax bekommen hast, hab ich die Nummer mal rausgenommen, bevor wirklich noch einer auf dumme Gedanken kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlumi1 schrieb:
Hi,


dies ist das Fax meiner Schwiegereltern.


SG

Bene schlumi1

ok
super bist längste zeit schwiegersohn gewesen wenn Zaffi_Klausi dir die werbefaxe schickt und damit es auch richtig klappt kommen von mir noch ein paar faxe von sexseiten dazu :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

war nur spaß :freu:


Wichtiger Hinweis:
:spam:
Sorry, aber ich kann hier keinen Zusammenhang zum eigentlichem Thema finden ;)
Nichts über einen Witz am Rande,
aber ohne jeglichen Zusammenhang bzw. ohne auch nur etwas positives bei zutragen ...
... das muss nicht sein, oder?
Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spamfaxe!!!! LOL!!!

Wichtiger Hinweis:
:spam:
Sorry, aber ich kann hier keinen Zusammenhang zum eigentlichem Thema finden ;)
Nichts über einen Witz am Rande,
aber ohne jeglichen Zusammenhang bzw. ohne auch nur etwas positives bei zutragen ...
... das muss nicht sein, oder?
Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi GunOPelC,


vielen Dank das Fax ist heute bei mir eigegangen. Werde die nächsten Tage neinen Freudlichen besuchen.


Nochmal vielen Dank :freu: :freu: :freu:


SG

Bene schlumi1
 
Moin Leute,

was ist das für ein Rundschreiben, kann man das mal als PDF einstellen, das interessiert mich auch einmal, da ich vom FOH ein Öl eingefüllt bekam, was nicht auf der HP von Opel steht.

DANKE

Gruß, Walter
 
is schon der Hammer das Auto kostet an die 40000€ und es fehlt an einigem hammer gut das ich noch auf nen Jahreswagen warte um mir ein bißchen kohle zu sparen

MFG BLUE
 
Klausi schrieb:
Da hat man wohl am Klarlack gespart, also manchmal geht der Sparwahnsinn schon zu weit, das nennen sie dann wieder Stand der Technik, wetten?

Ich denke mal dasist eher ein Lackierfehler von der Prodution und hat nix mit sparen zu tun.

Evtl kommt dieser Lackierroboter da nicht gescheit hin
 
Zurück
Oben Unten