Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Duplex Anlage für den 2.2 Diesel Y22DTR

DIESEL TOM

Mr. Edit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
07.06.2006
Beiträge
1.430
"Danke"
288
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Guten morgen,

kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wer bietet denn für den Y22DTR einen ESD links/rechts an, in Blech oder Edelstahl? Eine komplette Anlage brauch ich nicht, bring vom Klang her eh ned viel.

Danke

DIESEL TOM
 
Hi,

nutzt auch nix, da bekomm ich keine Info's und das ist Gruppe Zeug, das Zeug kann ich bei unseren Schnittlauchbrüdern hier gleich wieder abmontieren. Es ist doch nicht möglich dass es für jeden Motor ausser für den 2.2 DTI Tröten gibt. Wenn alles nix nutzt dann flick ich mir selbst einen zusammen, wenn ich das letzte Stück vom Auspuff, also das Endrohr abzweige und nach Lins und Recht führe mit schönen Anschweissblenden dann hat bei mir der Tüv nix dagegen..

Aber schöner wär hat ein "originaler" Duplex..

mfg

DIESEL TOM
 
:guck: http://cgi.ebay.de/DUPLEX-ENDSCHALLDAMPFER-EDELSTAHL-OPEL-ZAFIRA-I_W0QQitemZ8072954744QQihZ019QQcategoryZ44208QQrdZ1QQcmdZViewItem
external-grey.gif



http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Duplex-Komplettanlage-fuer-Opel-Zafira-T98_W0QQitemZ8060886186QQihZ019QQcategoryZ73087QQrdZ1QQcmdZViewItem
external-grey.gif



gruß andreas
 
Hallo Diesel Tom,

frag doch mal bei scholz-tuning nach, da bekomme ich am 29.06. eine Einzelanfertigung mit Eintragung und TÜV incl. Montage für 650, -- €.

Die machen alles ausser Hustensaft:ROFLMAO: .

Gruß

svensonn123kid
 
Hi,

sei mir ned Böse, aber für 650 Eiros hab ich mir letztens eine C Kadett Limo gekauft in einem Top Zustand..

mfg

DIESEL TOM
 
Du findest 650 € teuer für eine Edelstahlanlage Duplex ab Kat??? als Einzelanfertigung incl Abnahme durch den TÜV???

Ein Kumpel hat auch eine C Limo gekauft, aber die ist leider etwas "verbastelt"...., aber lag auch so um die 600.....

gruß

svensonn123kid
 
Versteh mich ned falsch, eine Einzelanfertigung hat sicher Ihre Reize aber wenn du dir die Kosten anschaust, früher hat ein Remus Topf für den Astra G 3500 Schilling gekostet, was schon sehr viel war, jetzt sprechen wir von 600 Eiro's (8200 Schilling).

Ein Auspuff um das Geld eines Auto's ist einfach im Verhältniss nicht mehr sauber. Vergiss einfach mal die DM/Schilling --> Eiro Umwechsel Sache. Das ist ein Auspuff einfach nicht wert, meine ich ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.

300 Kröten ok, 400 vieleicht aber 600 definitiv nicht..

DIESEL TOM
 
hi diesel tom
also der preis auch wenn er umgerechnet in euro zu teuer ist geht heutzutage in ordnung!! wenn er alles dabei mitbekommt dann ist das ein relativ guter preis!!

wenn dann die qualität stimmt und der rest macht er eigentlich nix falsch!!

und ich muss es wissen denn ich habe monatelang gesucht!! wenn die anlage nach wunsch genauso wird wie er es will und wie gesagt quali stimmt ist preis-leistungsverhältnis sehr gut!!

wenn man bedenkt das man alleine für den esd von remus nur 350 euro bezahlt und er nix bringt dann sollte man es echt überlegen sowas zu machen!!

ok sound beim diesel wird schwer aber edelstahlanlage ab kat einzelanfertigung mit tüv usw für 650 euro ist heutzutage relativ normal!!

und dann ist das ja eine anlage ab kat duplex!! der preis geht unter vorraussetzung das die quali stimmt völlig in ordnung!!

mfg babuonu
 
Zurück
Oben Unten