Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Endrohr für Zafira Diesel

Wittidoc

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.05.2008
Beiträge
6
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTL
Getriebe
6 Gang
Moin
bin neu hier und hab gleich ne Frage :
Wer hat ne Idee für ein Endrohr (möglichst zum aufschrauben) für einen Diesel 1,9 ltr. 150 PS ? Schön wäre ein Doppelauspuffdisigne. :confused:
 
:welcome: hier im Forum und viel Spaß !!!

Suchst Du ein Endrohr oder eine Auspuffblende ??

Endrohr zum Schrauben gibt es meines Wissens nicht.
 
Hi
ich denke es handelt sich dann wohl um eine Auspuffblende. Ich habe schon kräftig gegooglt aber hatte nicht wirklich Erfolg. Zumal mein Zaffi ein Diesel ist und ein nach unten gebogenen Endrohr hat. Außerdem hat das Teil einen echt großen Durchmesser.
Gruß
RAlf
 
Fahr mal zu ATU oder Hela (Autopark) oder sonetz einem Autozubehörhandel. Die Aufsteckblenden in allen Variationen. Und notfalls würde ich das Origibnalrohr abschneiden und ne schöne Aufschweißblende kaufen. Da sollte die Auswahl groß genug sein...
 
Hi !
Ich hab zwar nen Benziner aber ich hatte das gleiche vor......
War bei ATU die wollen fürs anschweißen ab. 80 € und Blenden hab ich ausprobiert, haben aber alle nicht gepasst. Mein Rohr ist übrigens auch abgewinkelt... Hab bei EBAY gekuckt kostet ein Endschalldämpfer 239€ glaub werd ich mich wohl eher für entscheiden:D !http://cgi.ebay.de/ENDSCHALLDAMPFER...ryZ44208QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Wenn jemand was neues weiß bitte posten !!!
 
Zurück
Oben Unten