Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

babu's zaffi

Hallo babu,
hast nen sehr schönen Zafira. Nicht aufdringlich, trotzdem auffällig.

Habe zwar nicht das gleiche Radio wie Ihr, finde aber, JVC baut echt gute Radios. Habe selber das KD-DV 6201 mit dem dazu gehörigen Monitor. Da passt auch das Preis/ Leistungsverhältnis.
Habe die Windabweiser gesehen. Ist das eine Sonderanfertigung und sehen alle so aus, finde, sieht sehr dezent aus.

LG
Markus


zu deiner ersten frage

ich wollte mir est auch das kd-dv6201 bzw 202 holen aber dann mich doch umentschieden weil mir das mit dem bildschirm eben einfach irgendwie besser gefällt!!

zur zweiten

die windabweiser habe ich bei ebay geholt bzw wurde ich durch meinen vater dazu gebracht sowas mal zu holen , da er auch ein zafira dank mir ;) , wir beide raucher sind und das eigentlich ganz praktisch ist!! momentan habe ich sie leider nicht dran weil ich was am machen war werde sie aber demnächst mal wieder dranfummeln!! :D

mfg babu
 
nur als vorgeschmack ;)
 

Anhänge

  • IMG_0139.JPG
    IMG_0139.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0140.JPG
    IMG_0140.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0142.JPG
    IMG_0142.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 169
Noch die richtigen Seitenleisten dann sieht das schon ecke besser aus :)
 
@babuonu

ich hätte noch ein neues Wabengitter von einer OPC stoßstange,welches in die mitte kommt,da das racegitter nicht wirklich prikelnd bzw. gut aussieht
 
@babuonu

ich hätte noch ein neues Wabengitter von einer OPC stoßstange,welches in die mitte kommt,da das racegitter nicht wirklich prikelnd bzw. gut aussieht

wenn ich ds wabengitter gewollt hätte hätte ich es mir schon selbst geholt!! ;) trotzdem danke!! ich will schon einen unterschied zum opc haben auch wenns kleine sind!!

@willi

was meinst du wo ich unterwegs war?? :D

@mig
leider habe ich die seitenschweller schon wieder abmontiert gehabt als ich ds foto schoss, der kleber hatte nicht richtig gehalten!! nächste woche kommen sie wieder drauf mit den zierleisten!! leider aber nicht die opc!!

mfg babu
 
Pasen die normeln Leisten an die OPC Front bzw Heck vom übergang ?

meine das es da einen spalt gibt.
 
Pasen die normeln Leisten an die OPC Front bzw Heck vom übergang ?

meine das es da einen spalt gibt.

natürlich gibt es da einen spalt!! passen natürlich nicht!! vorne ist es etwas extrem so um einen centimeter hinten sinds nur ein bis zwei millimeter!!


hinten werden wir es kaschieren können!!

vorne werden wir es versuchen aber um ehrlich zu sein vielleicht lasse ich es auch so!! weil sieht irgendwie extra aus!! ;)

erzähle ich dir später!

mfg babu
 
natürlich gibt es da einen spalt!! passen natürlich nicht!! vorne ist es etwas extrem so um einen centimeter hinten sinds nur ein bis zwei millimeter!!


hinten werden wir es kaschieren können!!

vorne werden wir es versuchen aber um ehrlich zu sein vielleicht lasse ich es auch so!! weil sieht irgendwie extra aus!! ;)

erzähle ich dir später!

mfg babu

Das sieht voll Panne aus wenn du das so lässt.Lass den Mist raus und schau nach OPC / OSV leisten und mach es gescheit.

So sieht es sonst aus wie mit den grossen Pinkeln wollen aber das Bein net hoch bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht voll Kanne aus wenn du das so lässt.Lass den Mist raus und schau nach OPC / OSV leisten und mach es gescheit.

So sieht es sonst aus wie mit den grossen Pinkeln wollen aber das Bein net hoch bekommen :D

momentan kriege ich das bein nicht hoch!! ;)

hinten gehts ja nur vorne nicht!! aber wie gesagt ich erkläre es dir später!!


mfg babu
 
OPC A Babu das wüßte ich einen, dann könntest deinen Leichenwagen gleich als Stock Car nehmen.

MFG
der mit dem Arsch Radio
 
OPC A Babu das wüßte ich einen, dann könntest deinen Leichenwagen gleich als Stock Car nehmen.

MFG
der mit dem Arsch Radio

wenn ich den versteh dann transportiere ich dich gerne in meinem leichenwagen!! ;)


mfg babu
 
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Servus BABU,

hast du es endlich geschaft die Stosstangen zu montieren, hat ja lange genug gedauert:D
Sieht jetzt gut aus, aber die Türgriffe würd ich wieder dranbauen, sonnst regnets rein:ROFLMAO:

Gruß LittleDevil
 
Du sollst seinen kaufen und deinen zum Auto Cross fahren nehmen.:ROFLMAO:

wenn er schwarz wäre aber das schwulenhimmelblau was ja zum blue passt will ich net!! ;)


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

babuonu schrieb nach 18 Sekunden:

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

da freut er sich :babu:


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

babuonu schrieb nach 31 Sekunden:

Servus BABU,

hast du es endlich geschaft die Stosstangen zu montieren, hat ja lange genug gedauert:D
Sieht jetzt gut aus, aber die Türgriffe würd ich wieder dranbauen, sonnst regnets rein:ROFLMAO:

Gruß LittleDevil

sind schon wieder dran!! und am freitag der rest hoffe ich!!

mfg babu
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt gut dein edition :D

das mit dem racegitter find ich auch gut so, passt jedenfalls tip-top zusammen mit dem grill (welcher mittlerweile auch zu passen scheint ;) ).




Off-Topic:

ich würd mir noch distanzscheiben auf deine winter-traktor-alus pappen :ROFLMAO:
 
Hy Babu, dein Zafi gefällt mir wirklich gut!
Warum hattest du die Türgriffe ausgebaut?
Hast sie lackiert?
vorne werden wir es versuchen aber um ehrlich zu sein vielleicht lasse ich es auch so!! weil sieht irgendwie extra aus!! ;)
Sorry, aber das sieht "irgendwie extra .... scheiße aus"
Wie wäre es, auf die originalen Zierleisten, zumindest bei der vorderen, mit Glasfaser etwas aufzu"spachteln"?
 
Hy Babu, dein Zafi gefällt mir wirklich gut!
Warum hattest du die Türgriffe ausgebaut?
Hast sie lackiert?

Sorry, aber das sieht "irgendwie extra .... scheiße aus"
Wie wäre es, auf die originalen Zierleisten, zumindest bei der vorderen, mit Glasfaser etwas aufzu"spachteln"?

habe ich lackieren lassen sind ja wieder eingebaut!!


kann sein das es nicht jedem gefällt aber ich finde das es nicht unbedingt sooooo scheiße ausschaut!!
aber ich wede es erstmal so lassen müssen da ich ja andere seitenschweller wie die opc benutzen werde kann ich ja nicht die zierleisten vom opc nehmen!!
irgendwas fällt mir schon ein keine angst!! ;) aber momentan bleibt es so !!
bringt ja keinen um!!

mfg babu
 
Zurück
Oben Unten