Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mittelarmlehne trotz Recarositz einfach gemacht!

leder fetzt!
 
AW: [Anleitung] Mittelarmlehne trotz Recarositz einfach gemacht!

Zwecks sammelbestellung Armlehne ;)
Habe heute mal fotos gemacht wie es bei meinen Sitzen aussieht Zafira B standartsitze mit sitzheizung und den klapptischen !
Werde wenn die Armlehen montiere das nochmal auch übersichtlich beschreiben es geht mir jetzt grad nur um die befestigung selbst die sieht doch ein klein anders aus als beim A


 
AW: [Anleitung] Mittelarmlehne trotz Recarositz einfach gemacht!

Nun habe ich meine Lehne auch im Astra G montiert. Anfangs hatte ich Orientierungsschwierigkeiten mit der Blende (wo zeigt die Nase hin?), aber es hat geklappt und sieht, obwohl ich Stoffbezug habe, ordentlich aus.

Montagezeit ca. 20 Min..

Nochmals DANKE an unsren Maik (Huzze) für die Besorgung.
 
AW: [Anleitung] Mittelarmlehne trotz Recarositz einfach gemacht!

woher bekommt man so eine Armlehne?
 
AW: [Anleitung] Mittelarmlehne trotz Recarositz einfach gemacht!

Manchmal sind welche bei Ebay drinne, beim FOH oder frag mal den User Huzze, der hatte auch noch welche glaube ich...oder guck mal hier direkt in seinem Thema...
 
Moin Moin ,

so hab jetzt auch eine an meinem Recaro Fahrer Sitz net schlecht und dank der Anleitung von nocturnoblau sehr einfach zu bewältigen !!!
In 20 Min. Erledigt Super sache !!!!!

Mfg Dieter
 
Ich hol das mal wieder raus, hab die opc Recaro Ausstattung, normal müsste doch die Armlehne vom Meriva auch passen oder? Hier mal ein Bild:

e68f1600613583d6f9b4fae40992060f.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gab auch so eine breite im Zafira B, aber das Bild ist für einen Rechtslenker oder?
 
Denk die liegt nur falsch herum. Meinst die würde passen? Die Aufnahme sieht ja genauso aus wie die vom Zafira,Astra usw


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Scheint wirklich für einen Rechtslenker zu sein.
 
In der Beschreibung steht nur „Fahrersitz“....

Ob die nicht so aussieht wenn man sie umdreht?!

e42ca5ea92781d4701148165ad2b252e.jpg


Mir gehts in erster Linie darum ob die Meriva Armlehne auch beim Zafira mit Recaros passen würde, denn das ganze Set kostet bei ...Bay „nur“ 99€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschreiben und nachfragen.
 
Laut Händler nur passend beim Meriva A.
Wenn hier im Forum noch niemand ne Meriva Armlehne verbaut hat, bleibt mir nur es zu versuchen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer sollte passen aber bin immer noch skeptisch musst Du selber wissen ob 99,90€ zum versuchen passen.
 
Ich finde die mit Fach schöner.
 
Ja die mit Fach ist schöner, aber die findet man ja kaum in Leder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die lehne passt !
ich hab die vom zafira a in den meriva meiner frau implantiert, also muss es auch andersrum passen.
ich selber fahre auch in recaros rum, auch da passt die lehne.
aber die stofflehne mit leder zu beziehen, ist auch kein hexenwerk.
 
Ja die Meriva Lehne passt tatsächlich. Hab sie gerade eingebaut. Ein schöner Nebeneffekt ist auch das die Armlehne etwas kürzer ist, somit stört sie überhaupt nicht beim schalten oder beim Ziehen der Handbremse. Bin voll zufrieden mit dem Ergebnis!
765ec6c8519b8e2276e4186f9133601a.jpg
8548b1a235d68ed70e9f21a44ae96016.jpg
b167dc7a9fa8348042de0aaf818422df.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten