Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Die SISSI von KIBO und OPC_auf_LPG

Ja aber sag mal wie das bei Dir befestigt ist!
 
schöner zafira.......aber die scheinwerferblenden müssen noch in wagenfarbe, wg. dem gesamteindruck.
iss aber wirklich alles `ne reine geschmackssache oder?;)
 
....
@Waldie: Ist vom FOH , glaub ich, wie ist es denn bei Dir?

Bei mir ist die Box auf der re. Seite am Fz, neben dem Einfüllstuzen des Wischwassers, mit einem Schräubchen befestigt.
 
schöner zafira.......aber die scheinwerferblenden müssen noch in wagenfarbe, wg. dem gesamteindruck.
iss aber wirklich alles `ne reine geschmackssache oder?;)


Hm Klaus würd ja schon gerne, aber ich bin noch nicht ganz sicher
ob mir das gefallen würde wenn der Zaffi Scheinwerferblenden bekommt.
Brauch noch etwas Bedenkzeit! Hihi!

@Waldie
Danke für die Info!
 
Hi,
hübsches Töfftöff.
Gruß vom fast Zwilling. :D
 

Anhänge

  • MamasZafira 001-2.JPG
    MamasZafira 001-2.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hätte ich es ja fast vergessen...im Januar gabs doch schon die 3" Anlage von Friedrich, gekauft und montiert bei KLASEN...:freu:

Hier mal die vorher/nachher Bilder...
 

Anhänge

  • comp_SDC11443.jpg
    comp_SDC11443.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 253
  • comp_SDC11440.jpg
    comp_SDC11440.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 245
  • comp_SDC11439.jpg
    comp_SDC11439.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 258
  • comp_SDC11438.jpg
    comp_SDC11438.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 254
  • comp_SDC11442.jpg
    comp_SDC11442.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 251
  • comp_SDC11432.jpg
    comp_SDC11432.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 252
  • comp_P1010463.jpg
    comp_P1010463.jpg
    185 KB · Aufrufe: 256
sollen die schweißnähte nicht behandelt werden damit sie nicht rosten ?
hab das hier schon mal gelesen
 
sollen die schweißnähte nicht behandelt werden damit sie nicht rosten ?
hab das hier schon mal gelesen


Keine Ahnung...:confused:
Aber wenn Edelstahl mit den richtigen Elektroden geschweißt wird, dürfte doch eh nix passieren...?
 
Eigentlich sollte man die beizen.

Hmm Klaus, warst du nach dem Einbau des Powerrohrs und des LuFis eine halbe Stunde eher zu Hause? :rolleyes: ;)
Off-Topic:

Eigentlich müsstest du mit deiner Versicherung wegen der Jahreshikometer reden. :)


Ich konnte es nicht abwarten und habe auch ein bißchen getuned: Die Smokies sind seit heute montiert (mit Reflektoren ohne IA-Nummer, keine ansprechenden gefunden) Fottos kommen, wenns mal nicht mehr regnet.
 
Eigentlich sollte man die beizen.

Hmm Klaus, warst du nach dem Einbau des Powerrohrs und des LuFis eine halbe Stunde eher zu Hause? :rolleyes: ;)
Off-Topic:

Eigentlich müsstest du mit deiner Versicherung wegen der Jahreshikometer reden. :)


Ich konnte es nicht abwarten und habe auch ein bißchen getuned: Die Smokies sind seit heute montiert (mit Reflektoren ohne IA-Nummer, keine ansprechenden gefunden) Fottos kommen, wenns mal nicht mehr regnet.

Und womit wird das gemacht?

Nee, das Powerrohr habe ich hier zu Hause ganz alleine montiert...:ROFLMAO:
Aber was die Versicherung angeht...ja, sollte ich mal tun...dieses Sch... ...öne Forum verursacht ne Menge Kilometer...:D Zum Glück fahren wir mit LPG...:anbet:

Wegen den Smokies...wir waren am Samstag beim Sommerfest von Kim´s KiGa und dadurch habe ich den Packetboten verpasst...:cry:...sonst wäre das bei uns schon genauso wie bei Dir...:ROFLMAO::prost:
 
Das Auto sieht super aus. Vor allem mit den dunkeln Rädern!!! Der Zafi ist dem von Andy ähnlich und den finde ich auch super.
 
Na der wird ja immer besser!

Aber Klaus, die Waschdüsen müssen noch silber:D
 
Nehe müssense nich!
Die ham keinen Antrag gestellt!
 
Welche Reflektoren habt ihr jetzt wegen der Smokies angeklebt?
 

Anhänge

  • comp_RückleuchtenSmoke (1).jpg
    comp_RückleuchtenSmoke (1).jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 267
Welche Reflektoren habt ihr jetzt wegen der Smokies angeklebt?


Habe welche bei der Werkstattkette mit den drei großen Buchstaben gekauft...für 1,98€ das Stück...

Und so sehen sie aus...
 

Anhänge

  • comp_mit Reflektoren 03_06_2010 130 (3).jpg
    comp_mit Reflektoren 03_06_2010 130 (3).jpg
    194 KB · Aufrufe: 224
  • comp_mit Reflektoren 03_06_2010 130 (6).jpg
    comp_mit Reflektoren 03_06_2010 130 (6).jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 212
Da passen sie gut hin und fallen nicht so auf. ;) Ich habe zwei so Brustwarzen unter die Rüllis geklebt, provisorisch, da keine Nummer drauf.

Die Smokies stehen deinem/eurem Zafi gut. :) Bei meinem siehts so aus, als wäre es original, das Gefallen hat sich aber (bisher) auf meine Person beschränkt. :confused: Fotos villt am Samstag, heute keine Zeit und Zafi schmutzig.
 
Fotos villt am Samstag, heute keine Zeit und Zafi schmutzig.


Schmutzig ist die SISSI auch...ich hoffe ich war beim knipsen weit genug weg das es nicht so auffällt...:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Schmutzig ist die SISSI auch...ich hoffe ich war beim knipsen weit genug weg das es nicht so auffällt...:ROFLMAO:


Ich muss ja nur das Heck fotografieren, da reicht es villt schon, wenn ich die Giesskanne drüberhalte! :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten