Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Die SISSI von KIBO und OPC_auf_LPG

:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

Wenn ich nicht so viel an unseren 3 Opels zumachen hätte...

Astra G: HU, Radlauf, Bremsssattel hinten
Zafira A: Radlauf, Lüftermotor Heizung...
Vectra A: HU kleinbischen Rost....

Sonst hätte ich gern geholfen!

Mein Beileid!
 
Danke Matthias, aber wir haben lange überlegt wie es am besten ist und haben uns dann eben für einen Wechsel entschieden...


Lange nichts von euch gehört, und dann traurige Nachrichten.

Gibt's denn einen ehrenhaften Nachfolger?

Gruß benni


Wir haben da schon mal was ins Auge gefasst, aber mehr Info´s gibt es erst wenn alles "in trockenen Tüchern" ist...
Aber wir bleiben der Marke treu!
 
Hmm, Insignia OPC? Oder was Größeres wie einen Movano?
 
Weder noch. Insi OPC wäre, was den Spaßfaktor angeht, sicherlich ein würdiger Nachfolger. Aber ich habe keine Lust für einmal Bremse rundrum 1500 € oder mehr zu zahlen...:doof:
Und ein Movano...sicher nicht!:nee:
 
Übrigens:
Gestern war es soweit, wir haben Sissi abgegeben. Der erzielte Preis war noch besser als erhofft, von daher sind wir zufrieden. Mehr hätte es wohl nur von einem Bastler gegeben oder wenn wir sie hätten schlachten und einzeln verkaufen können.
Montag (also morgen) werde ich sie abmelden, da ich das Kennzeichen ja behalten will für den Nachfolger/die Nachfolgerin.
So traurig der Nachmittag gestern war mit der letzten Fahrt und der anschließenden Trennung, so voller Vorfreude sind wir jetzt auch auf das nächste.
Mal schauen wie das dann alles wird!!!
 
Machst aber auch ein Geheimnis daraus....
 
Laß mich halt auch mal...;) ...nicht mal Formi weiß was es gibt...
...und erst wenn wir drin sitzen können, ist es offiziell! ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ihr Sissi verkaufen konntet, auch wenn sie zur Familie gehörte und es sehr schmerzhaft war.

Hätte euch notfalls Sissi zum Anhänger umgebaut....

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
So, gestern (also Samstag) war es so weit!
Wir haben Sissi´s Nachfolger übernommen...hier ist unsere Blaue Bohne...oder eben BlueBean!:D
Einmal Mokka X 4x4 mit fast alles, als Vorführer rund 8 Monate und 11.000km beim Opelhaus im Einsatz gewesen...und jetzt bei uns!
 

Anhänge

  • k-Inked20180210_112414_LI.jpg
    k-Inked20180210_112414_LI.jpg
    69 KB · Aufrufe: 100
  • k-Inked20180210_112344_LI.jpg
    k-Inked20180210_112344_LI.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 79
  • k-Inked20180210_112335_LI.jpg
    k-Inked20180210_112335_LI.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 120
  • k-20180210_112355.jpg
    k-20180210_112355.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 79
Da wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt und genügend Asphalt unter den Reifen!

Keine Pannen, Unfälle und alles andere was Euch nicht gefällt (Blitzerfotos und andere kostspieligen Dinge)!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch.

Mokka hätte ich auch Bock drauf gehabt, schön tief mit 20zoll:prost:

Gruß benni
 
Na ja, für den Sommer hat er die 19" Doppelspeichen...und tiefer soll er nicht...
 
Chices Auto und schöne Farbe. Bei uns noch nicht gesehen, hier sind sie weiß oder rot. Ein amerikanischer Bruder fährt hier auch rum. Und warum soll man einen Geländewagen tiefer legen? :confused:
 
Chices Auto und schöne Farbe. Bei uns noch nicht gesehen, hier sind sie weiß oder rot. Ein amerikanischer Bruder fährt hier auch rum. Und warum soll man einen Geländewagen tiefer legen? :confused:
Echt schick. Wir fahren unseren A OPC mit LPG noch immer [emoji16]

Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
 
Glückwunsch und gute Fahrt! Ist zwar schon ne Weile her, aber besser spät als nie. :prost:
Die Farbe gefällt mir sehr.
 
Zurück
Oben Unten