Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

So und nu hier mein Dicker.....

Zafira_Deg

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Registriert
17.03.2007
Beiträge
102
"Danke"
12
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6 Gang
Sodele, da ich nun doch schon ne ganze weile hier mein Unwesen treibe:cool:, möchte ich auch mal meinen "kleinen Dicken" mit Bildern vorstellen.

Wie man oben ja auch nachlesen kann ist es ein 2.2 Direkt, den ich mir 2006 so bestellt habe, mit Sportaustattung. Zusätzlich zu den ganzen anderen extras hab ich mir nachträglich noch den OPC Dachkantenspoiler und Irmscher Frontgrill gegönnt.:)
Geplant is noch der Wechsel des CD 30 MP3 gegen ein CDC 40 evtl mit CID und OPC-Line Seitenschweller und Frontspoilerlippe sowie eine dezente Tieferlegung.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

LG aus dem Bayer. Wald
 

Anhänge

  • Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    104 KB · Aufrufe: 314
  • Forum2.jpg
    Forum2.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 291
  • Forum3.jpg
    Forum3.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 246
  • Forum4.jpg
    Forum4.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 258
  • Forum5.jpg
    Forum5.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 269
super Zaffi... viel Spaß damit.

P.S. der Kühlergrill sieht
icon14.gif
aus :D
 
Ja, schließe mich Nadine an, macht was her, dein Zaffi
Gruß
Hartmut
 
Japp...sehr schick....auch die 18´ Felgen sind nicht schlecht!

gruss christian
 
Sehr schön !!Weiter so !!
 
Ja sehr schöner Zafira. Wirkt über die Farbe sehr edel. Viel Spaß weiterhin mit dem Teil.

Gruß
Carsten
 
Schicker Dicker :D

Da würden sich noch ein paar Spurplatten empfehlen ;) ansonsten wirklich schöner Zaffi :prost:

gruß Harry :)
 
Schöner Zafira!Vor allem das Schwarz is toll.
 
Hübsches Auto.... allzeit knitterfreie Fahrt damit.

Greets
A.
 
Hey du bist ja aus DEG auch noch!Gar ned mal so weit weg von mir.:)
 
Chices Dickschiff hast du da,und die geplanten Änferungen werden ihm bestimmt gut stehen!
 
So heut hab ich mal Bilder von meiner Neuerwerbung gemacht. Hab vor kurzem unseren Astra G 1.6 seeeeeehr gut verkaufen können:D und somit war genug Knete da um mir etwas sportlicheres zu Gönnen!:prost:
Wie Ihr sehen könnt ist das ein Astra H Bj. 05 mit 85000km auf der Uhr und 140 Pferdchen. Ausstattungsmäßig is ned viel dran bis eben auf die Sportaustattung, NSW, SRA, Sitzheitzung, Tempomat und BC. Uuuuuund natürlich die 18Zöller:freu:
Wollte eigentlich immer nen Turbo haben, wenn auch unvernünftig aber wär mir egal gewesen!;-) Leider war hier nicht wirklich was angeboten, und wenn dann mega überteuert:doof:!
Irgendwann wars mir dann zu blöd und nach gutem zureden meiner Frau hab ich mich jetzt mit dem 1.8er "begnügt";)
Geht auch ned schlecht und das mit der Bereifung, war echt überrascht, aber is leider ein kleiner Säufer!:prost:
Nun ich hoffe euch gefallen die Bilder!
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 154
  • 002.JPG
    002.JPG
    102 KB · Aufrufe: 152
  • 003.JPG
    003.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 161
  • 004.JPG
    004.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 149
Sieht doch schick aus und die fehlenden Gimmicks rüstest du einfach peu a´peu nach. ;)
 
beides echt schöne autos, mit jeweils schönen felgen..
turbo is so ne sache, die wollen immer gleich paar tausis pfft aufschlag, als ob es wat besonderes währe..
hatte damals beim astra kauf auch endnervt aufgegeben..
 
Jepp,
hat was
verry nice:cool:
 
Da Zenit.......der alte Leichenfledderer:D
 
Macht der "Dicke" denn überhaupt noch Deutschlands Straßen unsicher? :confused:
 
Ich denke schon. Er ging vor 2 1/2 Jahren mit 140tkm in Private Hände als Kindertaxi.
 
Zurück
Oben Unten