Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Befestigungspunkte für Trennetz

tom247

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
23.06.2008
Beiträge
5
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo allerseits,

bei meinem Zafira B 1.8XER MJ 08 fehlen leider die Befestigungspunkte für das Trennetz. Der FOH will dafür 100,-€ haben. Passen auch welche aus anderen Opel´s ? Wer kennt sich aus ?

Schöne Grüße

tom247
 
Hallo, ich muss den Thread mal wieder ausgraben da ich jetzt auch vor dem Problem stehe die Halterungen nachzurüsten.
Ich bin gerade auf der Suche nach Halterungen für Hinten. Kann mir jemand sagen ob die vom Astra H Caravan auch passen?
Oder hat vielleicht jemand einen Tipp wo man die noch günstig her bekommt?
 
hi metalairplane, wiesst Du evtl, wo man die Schabone (oder einen Scan oder eine Kopie davon) für den Selbsteinbau der hinteren Befestigungspunkte des Trennnetzes bekommen kann? der FOH will für das Set 4 Punkte + Schablonen inzwischen 180€ haben.....
 
Im Internet sollte hier oder da eine zu finden sein. Notfalls kann man es auch ganz entspannt ohne machen. Einfach Stück für Stück ausschneiden bis es passt.
 
Hi tom247, die Einbauanleitung habe ich, aber hast du die Schablonen für hinten als scan oder .pdf zu verschicken? Grüße von Allergoman
 
Ich habe dich schon verstanden gehabt. Aber der Einbau ist auch ohne Schablone gut machbar.
 
Hallo Allergoman,
hab grade die 4 Haltepunkte nachgerüstet und daher die gelben Kunststoff-Schablonen übrig - falls du sie noch brauchst, kann ich sie einscannen (inkl. Einbauanleitung);
Einbausatz Gepäcknetz: GM#93199627
Nummern für die 4 Einzelteile:
GM#13247247
GM#13247246
GM#13348875
GM#13348874

Schablone: 90 97 988 und 90 97 987
vg
joerg
 
Zurück
Oben Unten