Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Edelstahlauspuff für Zaffi A ???

Turbo-Chris

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
08.07.2006
Beiträge
55
"Danke"
10
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Suche immer noch den optimalen Auspuff!! Bastuck ist vom Preis sehr Interessant aber soll nicht durchgängig 70mm haben und keine leistungssteigerung. DSOp hat nicht so einen starken Sound, es gibt kein MSD ersatzrohr und er ist teurer und muß eingetragen werden. Bei Hipo finde ich nichts direkt für den Zafira A OPC und eine extra angefertigte Anlage liegt bei 1100 und mehr Euro. Was ist Eurer Tip ????
 
hi chris,
also ich verstehe nicht wieviel leistungssteigerung ein auspuff bringen soll??

für mioch zählt nur der sound und das aussehen und das er nicht die leistung minimiert!! und diese beiden sachen hast du definitiv nicht beim remus!! er schaut zwar gut aus aber bringen tut ernix und soundmäßig ist er einer der leisesten geworden!!

ich sage immerwieder fox, aber da gibt es anscheinend keinen für einen opc!! oder frag mal einfach nach!!
aber wenn bastuck dir preislich nicht zu teuer ist würde ich sowieso den dann nehmen ich weiß nicht wo dabei dann das prob liegt??

mfg babuonu
 
Hi Chris,

ich hatte von Bastuck die Anlage ab Kat an meinem Sportflitzer. Der Sound war genial tief, leider lies sich die Anlage, eventuell weil das Auto tiefergelegt war nicht dauerhaft so justieren, dass vor allem bei Bodenwellen etc. nicht ein unertragbarer Brummton abstellbar war. Der dicke Rohrdurchmesser lies den Auspuff dann immer auf der Achse aufsitzen, was diese Resonanzen zur Folge hatte. Lange Strecken waren in diesem Auto nicht mehr zu bewältigen oder nur mit Gehörschutz.

Weiss allerdings nicht, wie das beim Zaffi ist. Wird doch sicher einer im Forum hier verbaut haben. Bastuck ist ja bekannt im Auspuffsegment.

Gruß Rainer
 
Hallo Klausi,
ich suche mal die Rechnung raus und melde mich wieder.

Gruß
Andreas
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Moin,
habe meine Bastuck bei
Concept-Car gekauft.
der Preis war aber 480 Euro nicht 470 Euro :anbet:

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
480€??? Die kostet für einen Händler im Einkauf mit Mwst und Fracht ja schon 570€!!!!
Vieleicht hättest ja nochmal ein paar Bilder, einen Soundfile und einen link zu "ConceptCar".


MfG
Timm
 
a) kann die Anlage nicht finden

b) ich lese auf der Page nur "Supersport" von Bastuck kann ich nichts erkennen...

Hast du einen genauen Link zu dem Angebot?
 
ich hab ne komplett Anlage Gruppe A ab Kat von friedrich motorsport für 650€
ich wes net wo ihr des zeug immer geschenkt bekommt.
bastuck kostet 950€ die komplettanlage!!!
 
Zurück
Oben Unten