Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fehlerspeicher

Gismo1979

Der Reifenhändler
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
22.08.2008
Beiträge
440
"Danke"
201
Getriebe
Automatik
Spritmonitor.de
Hallo kann mir jemand erzählen wie der Fehlerspeicher bei Zafira A funktioniert???

Den ich bekomm einen Fehler angezeigt, und den war ich bei einem bekannten von mir auslesen und löschen lassen.

Nach dem ich zuhause war, war die Lampe immer noch aus.
Dann habe ich den Fehler repariert.

Nach ca. 10 km ging dann die Diagnose Lampe wieder an.

Liegt jetzt noch ein Fehler vor, oder kann das von der Rückfahrt meines Bekannten sein wo der Fehler noch tatsächlich da war????

Kann mir da jemand weiterhelfen???
 
Hallo kann mir jemand erzählen wie der Fehlerspeicher bei Zafira A funktioniert???

Den ich bekomm einen Fehler angezeigt, und den war ich bei einem bekannten von mir auslesen und löschen lassen.

Nach dem ich zuhause war, war die Lampe immer noch aus.
Dann habe ich den Fehler repariert.

Nach ca. 10 km ging dann die Diagnose Lampe wieder an.

Liegt jetzt noch ein Fehler vor, oder kann das von der Rückfahrt meines Bekannten sein wo der Fehler noch tatsächlich da war????

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Wenn der Fehler behoben und die Meldung gelöscht wurde und dieser Fehler auch nicht mehr auftritt kommt die Meldung auch nicht mehr. Wenn du ihn gelöscht hast und bist danach mit dem Fehler weitergefahren kommt natürlich sinnvollerweise die Meldung auch wieder. Alles andere würde ja keinen Sinn machen.

Gruß
Carsten
 
Wenn der Fehler behoben und die Meldung gelöscht wurde und dieser Fehler auch nicht mehr auftritt kommt die Meldung auch nicht mehr. Wenn du ihn gelöscht hast und bist danach mit dem Fehler weitergefahren kommt natürlich sinnvollerweise die Meldung auch wieder. Alles andere würde ja keinen Sinn machen.

Gruß
Carsten


Bin zwar weitergefahren, aber nur von meinem bekannten bis heim, und nach der Rep ist ja das licht wieder angegangen
 
Nimm mal für ein paar Minuten den Massepol von der Batterie, aber denk an deinen Radiocode. Ansonsten sollte der Fehler wenn nicht mehr vorhanden nach dem ich glaube 10. Startvorgang automatisch gelöscht werden
 
Zurück
Oben Unten