Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fehlerspeicher

Gismo1979

Der Reifenhändler
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
22.08.2008
Beiträge
440
"Danke"
201
Getriebe
Automatik
Spritmonitor.de
Hallo Jung.....wann lernt man eigendlich die Finger von was zu lassen wenn er keine Ahnung richtig hat......Ich hab wieder mal große Sche... gebaut.

Hab mir bei Xbay ein Tech 2 Interface gekauft, um meinen Fehlerspeicher zu löschen von meinem Luftsensor.

Das Teil ist gestern gekommen, und ich habe es Sofort ausprobiert......und siehe da.. alles Geil der Fehler ist weg und die Lampe ist aus.

Danach hab ich mich weiter auf dem Laptop mal durchgekliggt, und in sämtliche Punkten mal reingeschaut und rum probiert.

Und was hab ich jetzt davon..

Hab eben festgestellt das ausser die Lenkradfb und der Lichtschalter KEINE Beleuchtung mehr geht, weder Heizung noch Tacho.

Kann mir jemand sagen was ich da für ein Mißt gebaut habe, oder muß ich zum FOH

Gruß Martin
 
Die Beleuchtung kannst Du normalerweise nicht kodieren, schau mal ob Du an das Dimmer Rad gekommen bist, also die Beleuchtung runter gedreht hast.

Zur LFB, die könnte jetzt auscodiert sein, aber wie Du die rein bekommst, keine Ahnung :confused:
 
Es ist alles ganz dunkel...also Dimmerrad ist es nicht.

Oder kann ich vieleicht was bei Radioeinbau Kaputt gemacht haben.

Den ich musste mein Radio gestern auch wieder ausbauen um das LFB Interface rein zu machen was gestern geliefert worden ist.

Und das Radio ging sehr sehr schwer unter spannung rein
 
Das glaube ich jetzt schon eher.
Check mal deine Sicherungen, außerdem solltest Du das Radio nochmals raus nehmen und nachsehen ob das was beschädigt wurde.
 
Ja, aber ich habe für deinen keine passende Sicherungsbelegung, schau mal in deine Bedienungsanleitung
 
Also hab grade alle rausgenommen......Es sind alle i.O

Dann muß ich mal noch ein Thema wegen dem Radio eröffnen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten