Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Parkpilot

1.9CDTI

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
07.08.2006
Beiträge
2
"Danke"
0
Hallo an alle
ich habe mir einen gebrauchten Zafira B 1.9 CDTI Sport zugelegt.

Jetzt habe ich das Prolem, dass ich nicht weiss wie man den Parkpilot vorne aktiviert. Die der Stelle an der die Bedienungsanleitung den Schalter angibt ist bei meinem mit dem "Sport" Schalter der Automatik belegt.

Kann mir jemand einen Tip geben?
 
Hallo,

ich habe auch einen 1.9 CDTI Sport Autom. (BJ. 2006) und Du hast mich ins Grübeln gebracht (ich drück zwar dauert auf den beiden Tasten rum aber 100%ig sicher wo die beiden sind, bin ich mir nicht :doof: , also nicht schlagen wenns nicht ganz richtig ist).
Ich habe bei mir in der obersten Reihe 4 Tasten (zwei links vom Warnblinker und zwei rechts)
Die Sport-Taste ist bei mir ganz rechts (was mich ab und zu schon ziehmlich nervt, weil zuweit weg), im Bildchen der gelbe Kreis.
Der Parkpilot-Taster ist der erste Schalter links vom Warnblinker (und hier bin ich mir nicht so sicher), im Bildchen der rote Kreis.
Zur Sicherheit schau ich beim heimfahren noch mal nach und korrigiere mich wenns not tut.

Gruß
Steffen

P.S. wie bist Du mit der Automatik zufrieden?
 

Anhänge

  • sportcockpit.JPG
    sportcockpit.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 307
Ich habe auch 4 Tasten:
Sitzheizung links
Sport
(Warnblinker)
Verriegelung
Sitzheizung rechts

Der Schalter scheint wegen Sitzheizung+Automatik zu fehlen.

Mit der Automatik bin ich eigentlich zufrieden. Mein alter hatte auch eine und die neue ist um Klassen besser. Die alte war halt nur 4-Stufig.
 
Ich habe mal in der Anleitung meines Fahrzeuges nachgesehen. Auf Seite 8 ist das gesamte Cockpit abgebildet. Dort sind 6 Tasten jeweils 3 links und rechts neben der Warnblinkertaste dargestellt. Auf Seite 9 unter Ziffern 9 sind die 6 Tasten auch aufgelistet.

2 Tasten für die Sitzheizungen
1 Taste Reifendruckkontrollsystem / Reifendruckverlustüberwachungssystem
Sportaste
Zentralverriegelung
Parkpilot

Ist dein Parkpilot ab Werk eingebaut!
 
Zurück
Oben Unten