Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

möchte, das er in den "Himmel" kommt - er hats verdient

Za4a-OPC

Neuer Benutzer
Registriert
17.10.2005
Beiträge
15
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallihallo,

ich möchte, das mein seit 3 Jahren geliebter Zafira auch in den Himmel kommt. Hier habe ich die passende Möglichkeit gefunden, ihm das zu geben, was er verdient hat.

Ich setze mich nach einem arbeitsreichen Tag, endlich mal pünktlich Feierabend, in mein Zafira und fahre über die Autobahn nach Hause. Ich nehme die Abfahrt und fahre gelassen auf die Ampel zu...sie blinkt gelb. Hab dann nur noch ein schwarzes Auto von links kommen gesehen, leider wars da schon zu spät...war ja schon fast in der Mitte von der Kreuzung.
Was dann passierte weiss ich nicht mehr so genau, aufalle Fälle viel Schrott. Echt schade, aber er hat auch in dieser Situation viel ausgehalten.

Die ganzen Jahre war dies echt der perfekte Begleiter für mich und meine Freundin. Ihr hats der OPC auch angetan. Eigentlich sollte dieses Auto einen Kindersitz spazieren fahren. Leider haben wir das nicht mehr geschafft.

Erstaunt hat mich der erreichte Restwert bei der Börse...1290€ (Navi, Voll-Leder, 75000km). Echt wenig.

Naja, was soll ich nun noch sagen. Der neue OPC ist seit kurzem da...(so bringt man Männer zum Grinsen) Die letzten 4 Monate ohne OPC waren echt hart und das nur weil die Versicherung vom Gegner nicht aus dem Knick kommt.
nicht aus dem Knick kommt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 861
  • 2.jpg
    2.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 953
  • 3.jpg
    3.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 859
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit. Das sieht verflixt nach Glatteis aus, hatten wir gestern nachmittag an einigen Ecken bei uns auch. Ist wirklich nichts zu retten? War es ein Alleinunfall oder ist dir noch jemand hinten in die Seite gefahren?
 
Bin gar nicht dran schuld gewesen, die andere hat gedacht sie hat Vorfahrt. Deswegen auch bei beiden ungebremst mit ca. 50-60 km/h, dafür siehts noch gut aus...finde ich zumindest. Glatteis war keins, das ganze ist im Sommer passiert ...grins

Zu retten ist da nichts mehr. Laut Gutachter sind beide Achsen hin, war wie Ping Pong, erst vorne getroffen und hinten gleich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kommst du jetzt um die Ecke? (stöhn). Dann hast du deinen Schwarzen ja recht günstig bekommen, oder?
 
Man der sieht ja übel aus. Tut mir leid für dich. Aber es kommt meistens was gutes nach.

Gruß
Carsten
 
Möge dein blauer Zaffi hier im Himmel seine wohlverdiente Ruhe finden und in deinem Herzen weiterleben.
Trotzdem viel Spaß mit deinem Neuen..

Gruß Gerd
 
Oh Shit ! Mein beileit !!Da kocht was hoch bei mir !!Mein schwarzer A OPC ist auch so ähnlich gestorben !! :(Sei froh das die nix passiert ist !!
 
Naja, das Geld der Versicherung hat nicht ganz gereicht, zumindest das was bis jetzt da ist. Konnte aber bei dem "Schwarzen" nicht widerstehen.
Glaube, ich bin total OPC infiziert.


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Za4a-OPC schrieb nach 8 Minuten und 51 Sekunden:

Das mit dem schwarzen A OPC hab ich vorhin gerade gelesen. Konnte gleich richtig mitfühlen, wie man sich da fühlt Echt sch...!
Mir ist einigermaßen wenig passiert, Dickschädel wollte durch Fensterscheibe von Fahrertür. Jetzt kann ich sicher sagen, er ist härter als Glas...kann mitllerweile drüber lachen. Alles bestens. Zusammengeflickt wie ein Teddybär!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid.

Ich hoffe, dass unser Zafi noch lange davon verschont bleibt.

Die Hauptsache ist aber, dass euch nix weiter passiert ist.

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle, von

Uwe

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
 
Jo, auch von mir herzliches Beleid..... Wobei, wenn dann ein Beeeeee rauskam......
Also trotzdem "Kopf hoch" alles Gute und allzeit gute Fahrt mit dem Beeee OPC

Grüße
Chris
 
Auch mein Beileid!
Wo wir wieder beim Thema "Raser" und "Ichhabeimmervorfahrt" sind.
Schade um deinen Zafi, aber das wichigste ist, doch, das nichts Schlimmeres passiert ist.

In stiller Trauer
René
 
auch von mir beileid und ich hoffe das dir nichts passiert ist auto kann man ersetzen

gruß michaela
 
Trotzdem mein Beileid wichtig ist das dir nichts passiert ist Blech ist leichter zu ersetzen als ein Menschenleben.
 
Sxxxxe Mann sieht ja überl aus... Sei froh daß Dir nix passiert ist!!!!
 
Mein Beileid. Dein A OPC wird hier bestimmt seine Letzte Ruhe finden.
Allzeit gute fahrt mit deinem neuen B OPC.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten