Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Winterreifen ??????

Gast (registriert)

Mainnick for canceld Users
Themenstarter
Registriert
20.08.2005
Beiträge
237
"Danke"
35
Hallo

kann mir einer sagen was für Winterreifen mein neuer Za4a 1,9l cdti 150 Ps benötigt . Trageigenschaft Grösse usw. :confused:
 
Hallo, hat von Euch jemand am Zafira B 1,9 TDCI 110 KW Alus der Demension 6,5x16 ET 42 montiert? (ET 35 und 42 werden bei Reifentiefpreis.de angeboten). Ist das überhaupt möglich???
 
ET 42 wird dir zu den Bremssätteln zu knapp werden glaub ich, da Hilft dir dann nur mit Distanzscheiben nachbessern, aber wohl bedacht, wir sprechen nicht über TÜV oder sowas, gehn tut alles :)

mfg

DIESEL TOM
 
Hallo Miteinander,

habe für meinen Zafira B 2.2 Benziner ebenfalls Winterreifen benötigt.
Bei Ebay bin ich in 205/55R16 nicht fündig geworden, habe jedoch die dortigen Reifenhändler angeschrieben und um ein entsprechendes Angebot gebeten.

Schlußendlich habe ich für 558,00€ 4 Stk. Winterkompletträder inkl. Stahlfelge 6 1/2*16 ET37 mit Goodyear Ultragrip 7 (Testsieger) bei
http://www.discount-reifenversand.de/ bestellt.

Lieferung kam auf zwei mal, Rechnung nur als Mail, aber sonst top (Reifen DOT-Datum 3606)

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten