Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Chip der Wegfahrsperre in Fernbedienungen austauschbar?

smily412

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
02.06.2006
Beiträge
17
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo.
Hab mir einen Zafira B Klappschlüssel besorgt und mir einen passenden Rohling für den Corsa C meiner Frau bei Mister Minit schleifen lassen.

Komme ich irgendwie an den Chip der Wegfahrsperre des Klappschlüssels ran, ohne irgend etwas abzubrechen? Bei den FB´en für die Astra G, Zafira A und Corsa C war das ja kein Problem, da saß das Ding ja am Schlüssel.

Ich möchte nun diesen mit dem des Corsa´s austauschen, somit könnte ich ja das programmieren beim FOH umgehen, oder?:rolleyes:
 
Servus,

also ich hab mir auch einen Klappschlüssel vom Zaffi für meinen Vectra B umgebaut. Dieses kleine graue Ding, das beim Astra G, Vectra B etc. unten am Schlüsselbart saß gibts beim Klappschlüssel nimmer. Zumal alleine das öffnen des Schlüssels, um an das eigentliche Innenleben zu kommen, eine Arbeit ist für jemanden der Vater und Mutter totgeschlagen hat:D Zumindest wenn es danach noch so aussehen soll als ob der Schlüssel nie auf gewesen wäre.

Grüße

Olli
 
Zurück
Oben Unten