Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zigarettenanzünder Beleuchtung

Opelkeim79

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
19.10.2008
Beiträge
524
"Danke"
83
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hat schon jemand von Euch seine Zigarettenanzünder Beleuchtung auf Blau Umgebaut und wenn ja hätte ich gern mal n Paar Bilder gesehen !!!!!!!!!! Danke im Vorraus !!!!!
 
Wie Andy schreibt, es ist definitv ein gelber Ring, ich habe meien Zggi selber ausgebaut.

Das würde nur gehen, wenn der gelbe Ring durch einen blauen getauscht werden würde.
 
Naja Thomas, aber er schreibt, man braucht NUR die alte Birne rausdrehen und die LED rein...Aber, daran habe ich auch schon gedacht, evtl. ist das eine weiße LED und der farbliche Ring wird mitgeliefert.

Aber ohne den Verkäufer zu fragen werden wir das wohl nie wissen ;)
 
hey bei mir geht weder zigarettenanzünderbeleuchtung noch aschenbecherbeleuchtung, nun habe ich aber schon die birnchen ausgetauscht?
 
hey is alles richtig drauf kein wckler und so gar nichts das is ja eben das komische an der geschichte habe extra ne neue birne reingemacht weil ich dacht die sei kaputt:confused::confused:
 
Hmmm...
Ich habe bei mir am Aschenbecher, u.a auch am Zig.Anz. blaune Leuchten eingebaut. Der Ring um den Zig.Anz. leuchtet blau, ohne, dass ich gross etwas verändert habe.
Kann das daran liegen, dass ich einen 99er Elegance habe?

Ich habe die alte "Birne" raus genommen, und eine blaue LED anstelle dieser eingebaut.

Dazu mal Folgendes:
Ich habe da jemanden, der verkauft mir 20 fertige LED (mit 20cm langen Kabel und Widerstand) mit den dazugehörigen Chromschrauben zu 10€ inkl. Versand.
Hatte da im letzten Jahr schon gekauft und habe gerade wieder 20 Stück bestellt.
Wenn jemand Interesse hat...
... eben eine PN

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, entweder drehst du mal die Funzel oder den Stecker (falsche Polung), sonst weiß ich auch net weiter.
 
So hab meine Bestellung erhalten und wie Befürchtet kein Klarer Ring für den Ziggi dabei gewesen ! So nun habe ich mal eine Frage der Ziggi vom Astra G is Klar vom Ring her würde der nich auch in nZafira Passen da ja beide sich Ähneln? Wenn das so ist hat jemand ne Teilenummer vom FOH ?
 
laut verkäufer sind die led`s so stark daß sie das gelbe durchleuchten.
 
Hier 2 Bilder von meinem.... ich denke es sind 3 LEDs weiß es aber nicht mehr genau
 

Anhänge

  • DSC03459.JPG
    DSC03459.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 215
  • DSC03460.JPG
    DSC03460.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 237
Danke Erstmal und du hast den Gelben Ring am Ziggi auch noch drinne ? Das daß so hell ist kann ich mir garnicht so recht Vorstellen ! Zumal bei meinem Ziggi nur eine Fassung da ist !:confused::confused:
 
Nun ja, es können ja "gebündelte" LED´s sein. Bei den Blinkerlampen sind doch auch 12 - 24 drauf auf dem Sockel.
 
Zurück
Oben Unten