Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Papa Tobi,der Neuling,stellt seinen Zafi vor......

Steht eigentlich drinne.
VA 8,5x17 ET 20 und HA 10x17 ET 10
Die gabs dieses Jahr noch,aber ich habe gehört,daß die die ET nicht mehr produzieren wollen,da der TÜV da sehr gemeckert hat,habe nähmlich 1 vorne kaputt geliefert bekommen und mußte dann 6 Wochen auf ne Neue warten und dann sagten sie,daß es diese Serie nicht mehr gibt,na hoffentlich geht mir keine kaputt,sonst wird es ein neuer Satz Felgen.
Gruß Tobi

Stimmt - Auf deiner HP steht aber VA: ET30 - HA: ET20.
Deshalb meine Nachfrage


maggi001
 
Steht eigentlich drinne.
VA 8,5x17 ET 20 und HA 10x17 ET 10
Die gabs dieses Jahr noch,aber ich habe gehört,daß die die ET nicht mehr produzieren wollen,da der TÜV da sehr gemeckert hat,habe nähmlich 1 vorne kaputt geliefert bekommen und mußte dann 6 Wochen auf ne Neue warten und dann sagten sie,daß es diese Serie nicht mehr gibt,na hoffentlich geht mir keine kaputt,sonst wird es ein neuer Satz Felgen.
Gruß Tobi

Stimmt - Auf deiner HP steht aber VA: ET30 - HA: ET20.
Deshalb meine Nachfrage


maggi001




Eigentlich waren die auch so bestellt,mit ET 30 und ET 20,aber erst beim TÜV haben wir es gemerkt.
Danke,daß Du mich auf den Fehler auf meiner website aufmerksam gemacht hast,aber ich habe da schon lange nicht mein Profil erneuert,wie Du gesehen hast,sind da auch noch keine neuen Fotos drinne.
Danke auch,daß Du auf meiner homepage warst.
Wie gefällt Dir denn mein vorheriges Projekt????????

Gruß Tobi
 
Super toll, gefällt mir ausgesprochen gut.
Vorallem nicht protzig, sondern sehr geschmackvoll.

Tolle Arbeit.:anbet:
 
Servus Papa Tobi,

Respekt, muß ich auch sagen. Kann mich den anderen nur anschliesßen. Die Idee mit dem schwarz/rot lacken kam mir auch, nachdem mich meine Versicherung mit einen kleinen Geldsegen beschert hat... ;)

Nun muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen...?! *grübel*:D
 
Zurück
Oben Unten