Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Was haltet ihr von denen hier........

M

Mauli17

Gast
Themenstarter
Hallo,

hier mal ein kleiner Fake mit den Corniche Monza in 9x19....



hätte mal eure Meinung dazu....

MfG
Renè
 
Schaut gar nicht schlecht aus und passt farblich gut zum Auto.

Kann mir aber vorstellen, daß das Sauberhalten der Felgen eine mords Arbeit ist.

Greetz
A.
 
Mein fall sind die nich find die passen Optisch garnicht zu deinem Zafira.
 
Also Geschmackssache.Da gehn wohl die Meinungen auseinander- darfst also nicht von uns hier abhängig machen- Meinung ok....;)-muss ja jeder selbst wissen was er fährt- und ihm muss es auch gefallen.

Mein Fall wärs nicht, das Design -ok, mir wären sie zu wuchtig und zu groß mit der Optik-meine Meinung.
 
hy rene,

ich finde die passen nicht gut zu deinem zafira.


gruss, andy
 
Also ich finde das die Speichen in den Felgen zu dünn sind. Passen würden eher ein paar schöne mattsilberne Tiefbettfelgen.

Gruß
Carsten
 
Vielen Dank für eure Meinungen..............

bin halt auch nur auf die gekommen,da sie in einem Forum angeboten wurden,für knapp 800 €.........und ich kurz überlegt hatte diese zu holen....

MfG
Renè
 
Sehr gute entscheidung und für 800€ ist des ja fast geschenkt wenn ich bedenke das ich für die Originalen Opel 18 zoll felgen 1435€ bezahlt hab 85€ noch für die Nabenkappen von Vauxhall und die reifen 680€ :D
 
Also ich find die Felge an sich schön, allerdings passt sie m. M. n. nicht auf den Za4a :nee:
Sieht irgendwie zu unruhig aus, zu sehr nach 'Fremdkörper'.

Da hast Du hier schon deutlich bessere in den anderen Threads präsentiert...

Auch wenn der Preis im ersten Moment verlockend ist... bringt Dir nichts, wenn Du in spätestens einem Jahr den nächstenThread aufmachst... ;)


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

alex-cross schrieb nach 3 Minuten und 31 Sekunden:

wenn ich bedenke das ich für die Originalen Opel 18 zoll felgen 1435€ bezahlt hab
Das sprichst aber nicht für diese Felgen, sondern eher gegen den hohen Preis der Original-Opel-Felgen ;)
Auch wenn ich die Felgen, die Du Dir zuletzt gekauft hast, an sich von der Optik an Deinem Za4a klasse finde :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten