Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Heute TÜV - Termin - bin sehr gespannt...

ungarkatze

Fast jeden Tag hier!
Boardunterstützer
Registriert
17.04.2007
Beiträge
240
"Danke"
44
Heute steht für meinen Zaffi der 2. TÜV Termin an. Laut Voruntersuchung durch meinen Schrauber sollte nichts fehlen... ;)

Bin sehr sehr gespannt. Heute abend gibts das Ergebnis und die Rechnung :cry: - irgendwas mit 96 Euro....:(

Gruß ungarkatze


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

ungarkatze schrieb nach 11 Stunden, 5 Minuten und 33 Sekunden:

Bestanden - mit 1 Fehler - Standlicht Birne vorne links :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, meiner ist im Juni fällig :confused: ..

Gruß Gerd
 
irgendwie ist man dann schon immer froh, wenn der Prüfer nichts findet.
:D
Jetzt noch den Rost an den Radläufen wegmachen lassen, dann hab ich den Zaffi wieder lieb :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Gratulation :prost:

Es ist immer ein komisches gefühl,wenn man zum Tüv muß aber auch umso schöner und beruhigend wenn dieser nichts findet und man die neue Plaktte reingedrückt bekommt :D.
Diese Nerven erspare Ich mir und gebe den Wagen immer zeitgleich zur Inspektion und zum anschließendem Tüv zum FOH ,so kann dieser gleich reagieren und gegenlenken wenn etwas dem Tüvprüfer nicht passen sollte.
Es ist zwar etwas teurer aber Ich erspare mir die zweitvorführungsgebüren und vorallem die Zeit im falle es beim ersten mal wegen kleinigkeiten nicht passen sollte.
 
Zurück
Oben Unten