Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Tomason TN1

Interceptor

Erfahrener Benutzer
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
05.09.2006
Beiträge
826
"Danke"
116
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo Leute

Was haltet Ihr von Tomason Felgen ?

Waren mir bis heute unbekannt, aber selbst OPC-Nienhaus bietet die an

spezielle diese hier Tomason TN1

Ich würde die gerne mit 215/40/18 fahren

Vielen Dank im voraus
 
Ich find die schön hatte selber mal ein Angebot bekommen die als 8x17 mit ET35 mit sportcontact 2 205/45 für nur 930€ komplett:D

Wollte aber kein Risiko eingehen das die aufm A Zafira nicht passen ohne das der Tüv wieder meckert weil für die Felgen hätte ich ne Einzelabnahme machen müssen
 
Würden mir auch gefallen und sehen am B mit Sicherheit nicht schlecht aus.
 
Also ich hab die Felgen in natura gesehen und ich habe es mir auch schon überlegt. Sehen Klsse aus !!
 
Ich find die Felge schön. Noch besser find ich von Tomason die TN4, diese Felge hab ich für meinen Zafira ins Auge gefasst.

Ist eben Geschmacksache und die TN1 ist etwas filigraner Gehalten als die TN4. Aber schön is se trotzdem.

Gruß
Andree
 
Ich find die Felge schön. Noch besser find ich von Tomason die TN4, diese Felge hab ich für meinen Zafira ins Auge gefasst.

Ist eben Geschmacksache und die TN1 ist etwas filigraner Gehalten als die TN4. Aber schön is se trotzdem.

Gruß
Andree

Hi Andree

Die TN4 und auch die TN 3 gefallen mir sehr gut.

Bei der TN 1 bin ich noch skeptisch wegen der dünnen Speichen.
 
Nana Michel ... nicht so pauschale Aussagen ...

Welche wäre den schöner ?

Ich bin sehr interessiert, wobei man natürlich auch den Preis im Auge haben sollte.

Kein Problem ;) ... hier mal ein paar meiner Favoriten:

KLICK

KLACK

KLOCK

KLUCK

.... wobei die letzten auf meinen Traum TNG in weiß sicher affengeil aussehen würden.
 
Dotz Hanzo, das schönste was mir bis jetzt untergekommen ist :)

Mir ist die TN1 zu "brav"...

Aber bitte ned böse sein, ist halt eine Geschmacksfrage. Wenn Sie dir gefällt, ned lang fragen, einfach kaufen :)

mfg
DIESEL TOM
 
Dotz Hanzo ...... Ja, die würde ich auch nehmen! :)
Geile Dinger! Werde mal schauen, was die hier vor Ort kosten.

BG,
Jojo
 
Zurück
Oben Unten