Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Motorlager vorne kaputt ...

00haschi

Gasbomberpilot
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
26.05.2006
Beiträge
1.689
"Danke"
313
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
So, von mir auch mal wieder etwas Neues.

Mein Motorlager vorne hat den Geist aufgegeben! :cry:


Macht sich dadurch bemerkbar, dass sich der Wagen beim beschleunigen etwas schüttelt.
Das ganze passiert so zwischen 80-100 km/h. Davor und danach ist nix zu merken.
Betrifft Gänge 3,4,5 (im 2ten habe ich es noch nicht probiert;)).

Das Teil ist echt nicht einfach zu bekommen.

Bei Ihbäh ist nix drin.

Hat jemand ne Quelle für mich?

Gruß
00haschi
 

Anhänge

  • Motorhalter vorne.jpg
    Motorhalter vorne.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 1.378
Guckst Du hier:
http://www.teilesuche24.de/search?m=&q=40923765

(Teilenummer ist die 40923765).

Bei mir war das SWAG-Teil nicht auf Lager, dafür haben die mir eins von FebiBilstein geschickt - gleicher Preis.

Lieferung recht fix: 3 Tage.

Gruß
00haschi

Vielen Dank für die Info. Ist irgendwie merkwürdig, wenn man auf der SWAG.de -homepage nach Motorlagern für den Zaffi A OPC sucht erscheint das Teil nicht!?

Aber wenn es das richtige ist dann ist ja in Ordnung.

Vielen Dank & viele Grüße

Norman
 
Komisch mein 1,7 cdti hat auch lastwechselprobleme. Merke es im 3,4 und 5 Gang wenn ich vom Gas gehe und gleich wieder drauf. Finde auch Motor nimmt irgendwie später das Gas an. Aber laut Werkstatt motorlager ok. Zweimassenschwungrad schon neu drin.
 
Ja nur wie äußert sich es bem Bee? wollte erfahrungen von Bee fahrern. Die anleitung ist aber trotzdem gut. danke..........
 
Hallo, ich möchte diesen alten Thread nochmal ausbuddeln. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem vorderen, mittigen Motorlager.
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen? (Die Links die hier genannt wurden scheinen nicht mehr aktuell).

Zafira B OPC Z20LEH

Danke!
Christian
 
Ja, macht Sinn! ... habe sogar noch eines hier rumliegen (neu von Powerflex).
 
Zurück
Oben Unten