Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Italienischer Zafira B

Formix

Neuer Benutzer
Registriert
15.09.2006
Beiträge
13
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Spritmonitor.de
Also, meiner Zafira ist ein ganz ordentlicher 1.8 mit "Enjoy" ausstattung (ich vermute es ist eine EU Variante), mit saemmtliche andere Sachen dabei (sport sitze, nebelscheinwerfer, automatische klima-anlage, cd30-MP3, Flex-organizer, und anderes).

Also, nichts zu tun mit alle tolle Arbeiten die hier zu Sehen sind. Keine Alu-Felgen, Spoilers oder aenliches.
Aber, wir haben uns gedacht nicht auf das Panorama-dach zu verzichten. Es kostet, hier in Italien, ca. 1600 euro, aber wir haben es fuer 1000 euro geschafft. Ehrlich, es bringt eine ganze menge Licht in den Innenraum und wirkt wierklich echt schoen.
Die faecher sind ausreichend bequem und werden fuer CDs, Handy und Spielen fuer die Kinder benutzt. Die sind auch sehr zufrieden.
Ich habe mir auch ein kleinen DVD-DIVx Apparat gekauft (Philips) der ganz gut im dritten fach reinkommt. Stromversorgung kommt durch akku-batterien, 12V Innenspannung oder die uebliche 220V, und Fernbedienung gibt es auch noch dazu. Das apparat sitzt perfekt im Fach, nur musste ich die Stecker (Kopfhoehrer und 12V Stromversorgung) bearbeiteten weil das ganze einige millimeter zu dick war.
Als wir gestern von Rom aus die 380 km nach Bologna gefahren sind, durch Gewitter und 5 km Stau in der Naehe Florenz, haben sich die Kinder enorm gefreut ueber 3 stunden (!) King-Kong (die Eltern waren auch ganz froh...).

Ok, es ist alles.

Ciao

Roberto
 

Anhänge

  • zafi2.jpg
    zafi2.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 227
  • zafi7.jpg
    zafi7.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 202
  • zafi4.jpg
    zafi4.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 2.986
  • zafi5.jpg
    zafi5.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 240
  • zafi6.jpg
    zafi6.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 231
Hi Roberto,

das gefällt mir auch gut, leider gibts denn neuen OPC nicht mit Panormadach.

Der DVD-Player passt ja genau in das Fach. Ist das Zufall, oder so gewollt?
 
Hy Roberto,
schickes Auto!
Eigentlich gefällt mir der neue Zafira ja nicht so besonders,
aber in silber ist er echt OK!
Die Front vom Neuen ist super gelungen ... nur das Heck saht mir nicht zu.
In silber sieht er aber echt gut aus!

WENN ich auch mal einen B kaufen sollte -> dann nunr mit Panoramadach =>
das wäre für mich ein absolutes MUSS!
 
Hi Roberto,

das gefällt mir auch gut, leider gibts denn neuen OPC nicht mit Panormadach.

Der DVD-Player passt ja genau in das Fach. Ist das Zufall, oder so gewollt?

Ich bin durch saemtliche Hi-Fi Geschaefte rumgelaufen mit einen Zentimeter in der Hand.:)

Extra: ich werde dankbar sein wenn, ab und zu, Jemanden meine groessten Fehler Korrigieren koennte

Danke an alle.

r.
 
Hi Roberto,
solange wir alles lesen können überlesen wir die Fehler einfach denk ich..;) ;) ;)

Thomas
 
Welche Fehler???

Tolles Auto, der Player sieht ja aus wie Original.

Aber was mich extrem nervt......wenn ich die Sonne sehe die durch dein Dach scheint :ROFLMAO:
 
Hi Roberto

Wirklich sehr schön da werd ich ja richtig neidisch..........
 
s006.gif
...der sieht sehr gut aus, gerade das Panoramadach gefällt mir sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten