Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ich hab ma ne Frage....

Dadde

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
07.06.2008
Beiträge
373
"Danke"
133
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Theoretisch ja wenn die Tragfähigkeit ausreicht. Sollte dir der FOH sagen können.
 
öhmmm...270? da ist sicher der Tragfähigkeitsindex bei 86/87 pro Achse, meine 540kg...:doof:..

Ob das beim Zaffi geht?Der ist doch einiges drüber, oder häng ich da grad???
 
Erstens sind das Editionsfelgen, zweitens haben die Bordsteinschäden, drittens mußt du mindestens 2 neue Reifen kaufen, viertens Tragfähigkeit 270, wasn das denn? Also, ich würde die nicht nehmen, auch wenn du die fahren darfst.
 
Erstens sind das Editionsfelgen, zweitens haben die Bordsteinschäden, drittens mußt du mindestens 2 neue Reifen kaufen, viertens Tragfähigkeit 270, wasn das denn? Also, ich würde die nicht nehmen, auch wenn du die fahren darfst.

hmm recht hast schon^^
 
Erstens sind das Editionsfelgen, zweitens haben die Bordsteinschäden, drittens mußt du mindestens 2 neue Reifen kaufen, viertens Tragfähigkeit 270, wasn das denn? Also, ich würde die nicht nehmen, auch wenn du die fahren darfst.

7,5J sind keine editionsfelgen und reifen brauch er eh 45iger höhe und kratzer (boardsteinschäden) kann man beseitigen und die 270 wird halt ein schreibfehler ein :rolleyes:
 
Hallo Jürgen,

nein, die kannst Du nicht fahren.
Ich schließe mich den anderen Argumenten auch Bernhard an.
Allerdings ist der Preis aber in Ordnung, auch wenn Du Dir noch Reifen kaufen müßtest.

Grüße Thomas
 
Preis wär gut.
Aber wenn ich 4 Reifen noch brauche, dann kann ich wohl schon fast nen kompletten Satz bei *** holen^^Da bezahl ich dann genau so viel
 
Zurück
Oben Unten