Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zündschloss

micha0815

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.06.2009
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Mein Zündschloss ist kaputt und ich brauche ein neues kann ich eins im Zubehör kaufen oder nur von Opel
 
Mein Zündschloss ist kaputt und ich brauche ein neues kann ich eins im Zubehör kaufen oder nur von Opel
nein leider nicht du must bei opel eins Kaufen da der Wagen eine Code Card hat (Wegen der Wegfahrsperre)die brauchst du um das Passende Zündschlos zu bekommen.Soltest du die Code Card nicht haben so wird sie bei Opel Rausgesucht und das Kostet ca.20 Euro so daß du das richtige schloß bekommst.
gruß chris


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

OPCCHRIS schrieb nach 1 Minute und 53 Sekunden:

nein leider nicht du must bei opel eins Kaufen da der Wagen eine Code Card hat (Wegen der Wegfahrsperre)die brauchst du um das Passende Zündschlos zu bekommen.Soltest du die Code Card nicht haben so wird sie bei Opel Rausgesucht und das Kostet ca.20 Euro so daß du das richtige schloß bekommst.
gruß chris
Du kommst um den FOH net rum Sorry ist so!!!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
nein leider nicht du must bei opel eins Kaufen da der Wagen eine Code Card hat (Wegen der Wegfahrsperre)die brauchst du um das Passende Zündschlos zu bekommen.Soltest du die Code Card nicht haben so wird sie bei Opel Rausgesucht und das Kostet ca.20 Euro so daß du das richtige schloß bekommst.
gruß chris


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

OPCCHRIS schrieb nach 1 Minute und 53 Sekunden:


Du kommst um den FOH net rum Sorry ist so!!!:(


Ich weiss ist alt,aber das muss mal geschrieben werden LOL
Ich weiss ja nicht woher ihr eure beratung habt,aber das zündschloss ist bei opel garantiert NICHT codiert:ROFLMAO:.
Wenn die das bei aldi hätten,dann könnte man sich das auch da kaufen und einbauen;)
Und mit ein bischen geschick,bekommt jeder ein neues zündschloss so hin das der alte schlüssel damit funktioniert(plättchen neu legen)
Hier ein beispiel:
http://www.ebay.de/itm/SCHLIESSZYLI...857519789?pt=DE_Autoteile&hash=item5658d4aaad
Das gilt aber nur fürs zündschloss und Zündschalter.

@agent,
ja mit ein bischen geschick bekommt man das auch selber gewechselt.....anleitungen gibs ohne ende über google....wenn man den dreh einmal raus hat ist das ne sache von 10minuten.
 
hat doch keiner geschrieben dass der zündschloss codiert ist, man braucht halt den carpass um den passende zündschloss zum alten schlüßel zu bestellen, wer will schon mehrere schlüßel mit schleppen
 
Zurück
Oben Unten