Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

habe auch zwei Jahre nun Ruhe

Za4a63

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
23.11.2007
Beiträge
1.963
"Danke"
1.328
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
Automatik
Hallo zusammen!

Habe meinen Zafi auch eben aus der Werkstatt geholt. AU & TüV hat er ohne Mängel :anbet: bestanden. Und das obwohl er knapp 9 Jahre alt ist.
Bin so stolz auf ihn und er wird weiterhin so viel Liebe & Pflege bekommen, das er 2011 nochmal so eine Glanzvorstellung hinlegt :) .

Das einzige was ich vorher gemacht habe, war die Bremse hinten. Sie zog leicht einseitig, sonst war alles bestens :anbet: .


Gruß Gerd
 
Hi Gerd,

dem schließe ich mich an. Auch meiner kam - im Alter von 5 Jahren - auch einfach so ohne Mängel durch den TÜV. ASU war auch überhaupt kein Thema.

Gemacht habe ich vorher nichts. Einfach vorgefahren.

Dann sieht mich der TÜV und den Zafira in 2011 wieder

:prost:
 
Gratulation zum bestandenen TÜV...

Dieses Jahr ist er bei mir auch fällig.... mal schaun obs bei mir auch so glatt geht.

greetz
A.
 
Willkommen im Club der rosa beklebten! Freut mich das es bei euch auch so gut geklappt hat!!!
 
:freu: Hallo zusammen,

Habe heute wieder meinen Zafi zur AU & TüV abgeholt und auch zwei Jahre später wieder ohne Mängel die Untersuchung überstanden. Dieses Jahr musste allerdings im Vorfeld mein Mitteltopf ersetzt werden, der hätte die Abgasuntersuchung nicht geschafft.

Bin wieder so stolz auf meinen Dicken & hoffe, das er die nächsten zwei Jahre weiterhin ein treuer Gefährte ist.
 
Glückwunsch!
 
Auch von mir Glückunsch!

Auf die nächsten Jahre!!!
 
Gratuliere! :prost:
 
Na herzlichen glückwunsch, auf 2 weitere sorgenfreie Jahre.
 
Off-Topic:

Ich muss doch meinen Thread weiter pflegen :p


Ich habe heute meinen Dicken vom FOH wieder geholt & wie vor 6 Jahren, bin ich nun wieder mit gelber Plakette unterwegs :anbet:.
Fast ohne Mängel: einzig die Bremsleitungen wurden etwas bemängelt. Aber mein FOH behob dieses Manko gleich.
Dieses wird der letzte Tüv für meinen inzw. 12 1/2 Jahren alten Zafira sein, zumindest bei uns
 

Anhänge

  • 2013.jpg
    2013.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 184
  • 2007.jpg
    2007.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 183
glückwunsch, klingt doch solide.

und danach?
 
finanziell fang ich da eher zu weinen an .
 
:respekt: So muss das sein ;)
 
Zurück
Oben Unten