Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Temparaturanzeige

NaDiNe

Ford Fahrer...
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
22.06.2006
Beiträge
5.298
"Danke"
1.266
Hallo!
Gestern stand ich zwei Std. im Stop an Go auf der Autobahn (naja, mehr Stop als Go, 2 std für 1 Kilometer). Nach ca. 5 min. stehen, viel mir auf, das die Temparatur doch mächtig stieg. Hab aber gehofft, das es gleich weiter geht. Nach 10 min. war sie dann kurz vorm roten Bereich, ich habe dann die Heizung angedreht. Ging auch erst wieder ein Stückchen nach unten und dann ging sie wieder hoch und hielt sich auch oben.
Bei meinem Kadett und meinem Omi hatte ich auch immer das problem. Ist es normal oder ist irgendetwas defekt???
 
Also ich habe eine Anleitung bekommen und es wurde mir super erklärt zudem habe ich das letztes Jahr bei meinem Omi gemacht, da war es zwar kinderleicht, aber auch bei dem Zaffi glaube ich nicht, das es probleme gibt. Kann ja dann ein paar Bilder machen und einstellen...
 
Naja, ob er dann wertvoll ist weiß ich nicht aber vielleicht ermutigt das den einen oder anderen zum selber schrauben wenn es wieder so leicht abläuft.
Mist ist nur, das es einem immer nur im Winter auffällt, das das Teil hin ist, so ist es genau wie im letzten Jahr tierisch kalt an den Fingern (habe leider keine Garage... *grins*)... aber das wird schon, heißen Glühwein dabei...:D :D :D
 
Hi Nadine,

aber der sollte passen.
Zumindest steht dein Zaffi in der Liste...
--> Seite 18

*KLICK*


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

ralef87 schrieb nach 5 Minuten und 51 Sekunden:

ne passt leider doch nicht. Aufgeführt ist nur der "alte" 1,8 er. Sorry :anbet:


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

ralef87 schrieb nach 4 Minuten und 57 Sekunden:

So wie es aussieht gibts das wohl nur komplett mit Gehäuse...
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon wäre es mir Qualitätsmäßig eh lieber gewesen beim FOH zu kaufen. Ob nun 20 oder 40 ist auch egal hauptsache wieder warm im Auto... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten