Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

lautes Pfeifen nach umbau auf z20leh Lader

opc-0145

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.06.2007
Beiträge
11
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Hallo,

Habe ein Problem, nach dem mein alter z20let Lader den Geist aufgegeben hat. Ist nun ein z20leh mit Software Anpassung drin. Die ersten 500 Km war alles wunderbar aber jetzt hab ich beim fahren ein lautes pfeifen. Auch wenn ich normal fahre ohne großartig Gas zu geben.
Was kann das sein? alle Leitungen sind fest und dicht.

danke
 
Der Rumpfmotor hat 100 000 km,
Die Begründung der Garantie war das ich den Lader als Motorsportteil gekauft habe und somit keine Garantieansprüche habe. :-(
 
Der Rumpfmotor hat 100 000 km,
Die Begründung der Garantie war das ich den Lader als Motorsportteil gekauft habe und somit keine Garantieansprüche habe. :-(

Da hatte ich auch Bauchschmerzen, als im vorletztes Jahr einen Motorschaden ahtte.
Klasen bot mir einen modifizierten;) LEH-Motor um die 3000€ an, ABER ohne Garantie auf den Hinweis des Motorsporttunings.
 
wollte ich ja auch, aber die Herren mit den drei Buchstaben haben voll Quer gemacht hätte schon vor Gericht gehen müssen.
 
:ROFLMAO:...:prost:!


habe ja auch den LEH-Lader drin, mit Softwareanpassung.huihui...:rolleyes:...

3000 für einen kompletten LEH-Motor Waldie???
 
Der Einbau kommt noch dazu?

Ja, 3000€, hat mich auch gewundert, aber die Erklärung kam - diese bitte nur per PN;)
 
da der LEH lader nicht für den LET zugelassen ist (lt. FOH ), wird man da wohl auch nichts mit garantie machen können... also würde sich eine klage nie lohnen... ;)

mal schauen wie lange dein Tuner update hält... über weite berichte und erfahrungen wären wir dankbar...
 
Zurück
Oben Unten