Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

7x17 et40 vom b aufn a zafira?

holzkohleschaf

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
11.07.2009
Beiträge
17
"Danke"
0
hallo!
so hab nu borbet felgenb in den maßen 7x17 et40 mir 205/50 r17 erstanden wollte mal fragen ob die ohne weiteres bei mir passen?waren auf nem zafira b montiert.
gut eintragen lassen is klar!
vielenb dank schon mal
mfg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen - ja.

Den A gabs (zwar mit OSV Paket) auch mit 7x17 ET 47 und die 7 mm sollten nix ausmachen, da auch 205er drauf sind.

Der A hat serienmäßig 225er drauf (beim OSV Paket).
 
öhm osv packet?sry kenn mich hier noch nicht wirklich gut aus! aber schon mal vielen dank!hab nen 1,8 selektion exekutive oder so!is halt eher der normale und kein opc!
naja hab die felgen recht günstig geschossen wäre halt klasse wenn die passen würden!:)
bei dem preis konnte ich nicht neinsagen!
fährt jemand ähnliche kombies?
 
Hallo holzkohleschaf!

Fahre die 5 Stern 7,5Jx18 ET37 die eigentlich Auf den B Zaffi oder den Astra GTC
gehören! Streift nur hinten an den Leisten wenn die Karre ganz tief einfedert.

Ich seh bei deiner Dimension absolut kein Problem daß die Teile auf dem A passen.
Einige Leute fahren 8x19er mit ET35,...also hab Spaß und viel Freude mit den Felgen!

Und aufpassen auf die Randsteine!

LG, Andreas
 
super das höhrt sich ja schon mal ganz spitze an! na dann werde ich die guten mal abholen und draufschmeissen!
leider sind dan noch gute winterreifen drauf !aber gefallen mir besser als die sommerreifen grml grml!also werde ich sie wohl erst mal im winter fahren!:-( hoffe das se net so schnell vom salz angegriffen werden.
das war aber leider für meine freundin das einzoige kaufargument denn unsere winter schlappen sind mit ihren 3mm nicht mehr wirklich gut!
 
Zurück
Oben Unten