Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

sportauspuffanlage von fox (sie ist endlich da)

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
:D:D :D :D :D :D :D :D
an den smilies könnt ihr ja erkennen wie es mir momentan geht.
also meine anlage ist da und sie hat mich mit versandkosten 337 euro gekostet:rolleyes: doch keine 365 euronen.
auf den ersten blick sieht alles gut aus auch die schweißungen. habe überprüft mit einem magneten ob auch alles va oder edelstahl ist. auch in ordnung. die endrohre sehen aus wie bei meinem remus auch pluspunkt.:freu:
tja was soll ich sagen ich finde es auf den ersten blick wie erwähnt sehr gut. habe mal ein paar fotos rangehängt, was mir besonders gefällt ist das die endrohre innen so eine riffelung haben(weiß leider nicht wofür:rolleyes: ) aber sieht cool aus.
schellen sind auch dabei aber keine gummis:( na egal nehme ich eben die alten oder besorge mir irgendwo neue.
was mir noch aufgefallen ist das der sogenannte esd körper kleiner ist als bei meinem remus. dafür sind die endrohre aber länger:D .
mal gucken wie es am ende passen wird. falls ich noch was beachten muss kann mir das ja jemand sagen und vielleicht was ich noch brauche
(ich versuche auch während dem einbau mal ein paar bilder zu machen wenn mein mechaniker mich nicht umbringt.:cool: ) ach so bei dem remus war eine beule die dafür diente das der esd nirgends anstößt, bei der hier ist nix muss ich dann vielleicht selber passend machen oder könnte auch die erklärung dafür sein das der so klein ist.

eg- genehmingung für vorschall und endschalldämpfer sind dabei

ansonsten berichte ich weiter wenn es soweit ist
mfg babu
 

Anhänge

  • IMG_0169.JPG
    IMG_0169.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_0170.JPG
    IMG_0170.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_0171.JPG
    IMG_0171.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_0172.JPG
    IMG_0172.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_0173.JPG
    IMG_0173.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
ruuuuummmmmmmmm,rrruuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmm.............................weiter!!!!!!!!



kleiner scherz...ne wirklich hört sich gut an
 
Zurück
Oben Unten