Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

B&S Motor und Chiptuning

Fleetship1

Munga Freak
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
16.10.2006
Beiträge
238
"Danke"
29
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Huch.,..ist ja gar nicht weit von mir....so40Km würd ich sagen..hmmmmmm
da tun sich ja völlig neue wege auf *g*!!!

Berliner Straße
36166 Haunetal (Neukirchen)
57.93 km
01:20 h

AHAA!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Jahre Garantie auf verbaute Software und Speicherbausteine, nicht auf Motor und sostige Hardware!!!!
Ansonsten sag ich nix dazu.

Grüße
 
Ich kenn den zwar nicht, scheint aber ein seriöser Tuner zu sein der nicht nur Chiptuning betreibt sondern auch komplette Motorumbauten vornimmt.

Ich würde dir empfehlen da mal hinzufahren, dir das ganze anzusehen und mit denen zu quatschen.
Dann kann man sich ein besseres Bild vom kompletten Auftritt machen.
 
Schreib ich halt doch noch was dazu: Ich kenn den persönlich. Zum Z20LET, die Phase 1 kann Probleme bereiten mit der MKL , die höheren Phasen werden über Limit laufen, PH 2 ohne LLK ist sehr ungewöhnlich, PH3 mit dem originalen Lader fast unmöglich. Und das K&N Kit sollte man wohlweislich auch nicht verbauen.
 
Hm, ich hatte an Phase 0 gedacht. Mir gehts eigentlich nur um ein bischen mehr Drehmoment und eine homogenere Leistungskurve.
 
Ich hab das hier nur geschrieben weil das meine Erfahrungen sind, und damit dasmit den 5 Jahren Garantie nicht falsch verstanden wird.
Fahr hin, und teste.
 
Für die Gegend zwischen Frankfurt und Kassel gibts ne bessere Adresse.
www.techtec.de , sehr kompetent, nicht von der nicht grade aktuellen Datenbank abschrecken lassen, der hat so viel Arbeit daß er nicht zum Überarbeiten kommt.
 
Von dem habbich mal gehört...der hat wohl von nem Kumpel damals den Elch gechipt.....

ist ja fast genauso nah wie Haunetal ;-)

Gruss
André
 
Zurück
Oben Unten