Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

RÜCKENLEHNE DER 2.TEN SITZREIHE

mr hahn

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
07.07.2009
Beiträge
95
"Danke"
12
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
hallo leute hab ma ne frage ob es bei euch auch der fall ist!!
es geht um die rückenlehne des mittleren sitzes in der 2.ten sitzreihe :Dich hab folgendes festgestellt!wenn die beiden andren sitze ganz nach hinten geneigt sind (sprich ganz an der kofferraumabdeckung dran)dann kann ich bei der mittleren lehne noch meinen ganzen arm durchstecken bis runter zum kofferraum!das ist doch nicht normal oder???wenn ich die seitlichen sitze bissl nach vorne neige, das sie auf gleicher höhe mit dem mittleren sitz einraste, wäre es zwar alles gut und schön doch dann ist hinter allen 3 sitzen einen riesen spalt!ich versuchte anschließend alle 3 sitze weiter nach hinten zu schieben,jedoch war/ist die laufschiene der sitze zu ende!!!

hoffe meinen aufsatz hat irgendjemand verstanden :ROFLMAO:und kann mir weiter helfen bzw bestätigen das es bei sich ebenfalls so ist :anbet:


mfg mr hahn
 
Stimmt, das ist bei mir auch so. Da ich das Trennnetz drin habe, fällt es mir aber nicht so auf. Aber es stimmt, ohne das Netz könnte man mit dem Arm vom Fahrgastraum in den Kofferraum greifen und die mittlere Lehne kann man nicht soweit nach hinten neigen wie die seitlichen, bei denen man den Spalt dadurch deutlich verkleinern kann.
 
hab ich bei meinem auch.Die äusseren Sitze sollen wohl inne art entspannungspostion gebracht werden.Aber es ist doof das das beim mittleren "sitz" net geht
 
Off-Topic:

Wie willst du auf dem auch entspannen bei dem komischen Sitzkissen und der Breite? :confused::ROFLMAO:
 
wenn man ihn mit nach hinten klappen könnte könnte man auch in der mitte relaxen XD
 
hehe da bin ich ja beruhigt das des bei euren rücksitzen auch ist!!aber dumm ist es schon irgendwie.....naja egal werd drüber hinweg kommen:D
 
das haben die mit voller Absicht so konstruiert ....

.. damit unsere Kinder den Müll mittig über die Lehne in den Kofferraum entsorgen können. :ROFLMAO:

Die Relax-Position für den Mittelteil haben die sich geschenkt, das ist wohl der wahre Grund. Kann man aber auch nachvollziehen, denn zu dritt nebeneinander ist da eh nix mit relaxen. ;)
 
Zurück
Oben Unten