Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ich hab ihn...

Murry

▀▄▀▄▀▄▀&
Boardunterstützer
Registriert
01.07.2009
Beiträge
1.428
"Danke"
368
Motor (A)
Y22DTR
Umbau Bilder ab S.11

so abenteuer zafi kann losgehen...

kaufvertrag liegt hier und morgen wird anzahlung gemacht und alles wasserdicht zurückgefaxt.
wenns funtz freitag nach börlin..

kleiner vorgeschmackt:

qmir20kgrhgohcuejlll1up.jpg


qmirvq20kgrhgohdwejlll3.jpg


qmirzw0kgrhgohd0ejlllvk.jpg


qmiryg20kgrhgoheejlll0t.jpg


qmirww20kgrhgohdyejlll3.jpg



so nu kennzeichen bestellen und reservieren..:cool: :prost:

aktuelle bilder ab hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der ist ja ein leckerchen :anbet:Schöne Ausstattung hat das Wägelchen
 
guckst Du noch Rost hinten Türen - Radläufe - Spritzdüse Heckklappe, Motorhaube innen.
Ansonsten very geiles Auto. Meiner hat genau so ausgesehen, nur die Ausstattung war nicht so umfangreich.

LG ungarkatze
 
:respekt: sehr nobel das Teil :D
 
Schönes Teil, geile Farbe.

hab es mal in die Ausstellungshalle verschoben.
 
guckst Du noch Rost hinten Türen - Radläufe - Spritzdüse Heckklappe, Motorhaube innen.
Ansonsten very geiles Auto. Meiner hat genau so ausgesehen, nur die Ausstattung war nicht so umfangreich.

LG ungarkatze


du den rost kauft man doch bei opel doch gleich mit und ist im preis inkl. :ROFLMAO:

haube etc.. waren auf dem ersten blick ok.
und falls was kommen solte, hab nen guten lackierer anner hand.

jo war auch ein sehr hartes hin und her mit dem wagen.
auf den dpf werd ich dann def. verzichten.
hier brauch ich den net und der mechaniker der den wagen vor paar wochen begutachtet hat, meinte auch damit tu ich dem schönen 2.2er keinen gefallen..

so cid ist ersteigert und bezahlt, schicken auspuff liegt auch schon berreit, nur noch tiefer der hobel und den frontgrill austauschen..

zuviel bling bling..
 
Schicker Hobel! :respekt: Das, was du noch planst hättest du auch einfacher haben können. :rolleyes: Ein User versucht schon seit geraumer Zeit, seinen aufgemotzten Heizölferrari zu verticken. :) :weg:
 
nee mir war schon wichtig das es vom händler kommt und mit garantie abläuft.

hatte in den letzten jahren kräftig in die schxxxx gegriffen von privat käufen.
so das es am ende über dem händler preis die karre -.-

aber wem meinst denn mit dem verkäufer :rolleyes:
 
Sieht gut aus und hat nee geile Ausstattung Glückwunsch.
 
Super Wägelchen und ein schönes BLAU, viel Freude damit.
 
blau ist immer gut :prost: :anbet:
 
Hi, echt spitze :), nur hast Du deine technischen Daten falsch ausgefüllt - KEIN OPC - SONDERN "EDITION" :rolleyes: - Deine Felgen verraten alles :D.

Toddy
 
Wunderschönes Auto.
Die Sitze find ich der Hammer!!!
Einfach ne geile Ausstattung.
Was ist das eigentlich fürn Monitor an der Decke?
Ist der Orischinal?
 
sieht sehr gut aus dein neuer hobel. hoffe du hast mit dem mehr glück als mit deinem i....!!!!!!!!! haste ihn im vectra board schon vorgestellt????


MfG Marcel
 
KEIN OPC - SONDERN "EDITION"
is gecjeckt und geändert..
wat is das edition plus?

achja die daten dazu:
motor is kloa..
88700km 1.hand, scheckheft, ohne winterpellen :(, die recaros sehen aus wie nagelneu, kein einziger kratzer, klimaautomatik, freisprechanlage, sitzheizung, ncdr 1100 mit gid (cid sollte die tage hier eintreffen :) ), fahrwerk viel zu hoch wird man seekrank, xenon, autovision, standheizung webasto mit zusatzheizer, unfallfrei :D

@marcel

nö nicht richtig, nur im abschieds thread kurz einblicken lassen.
aber nicht alles gezeigt ;)

hab noch bissl wat vor damit, danach währe es reif für eine gescheite car galerie dort..
 
schickschick..tolle Farbe!

Viel Spass mit dem Wagen!

Benni
 
Sehr schick, geile Farbe, tolle Ausstattung und genau der richtige Motor.:prost:
Hab den selben als Executiv in Lichtsilber aber ohne Leder und DVD.:mad:
Wie teuer war das Schmuckstück den ???


Gruß und Allzeit Knitterfreie Fahrt

Roland
 
was hast du für das schicke teil gelegt und was für ein baujahr ist der?????????
 
Der User heißt Lupo 79, hat seinen Zafi von einem anderen User gekauft, von dem auch die Bilder sind. :D Ist aber nur ein 2,0. Aber als Anschauungsobjekt gut geeignet. ;)

jo die karre kenn isch doch woher, den vorbesitzer kenn ich auch flüchtig als nick und aus paar foren und die karre war vor kurzem inner flash glaub zu nem bericht abgelichtet..

joar, egal, wir sind zufrieden mit dem was ist.
mein cousin hat sich vor kurzem den silbernen edition diesel von autoscout aus stutti angeschaut mit 110tkm von privat.. und deutlich unter dem was ich zu löhnen habe bei abholung..
aber nicht alles was glänzt ist gold :rolleyes:

den blauen ^^ hab ich gesehen und weiß was damit ist und kann die garantie bis zu 50mon. verlängern..
dit reicht mir..

was ich gelöhnt habe, sag ich lieber net :cry:
zuuuviel, aber das is mir ein gutes auto wert gewesen..

so heimat anrufen, opfer lamm fertig machen als glückbringer *rofl*

achja großes danke an don waldie und 966 für die netten und hilfreichen tips per pn :anbet::prost:

@sven ez ist 01/05
 
und jetzt brauchst Du noch 17er für die WR? :ROFLMAO:
 
joar, endweder die bbs alus vom i500 wo ich schon vor paar tagen gefragt hatte oder auf die editions alus kommen se drauf..
bzw. ich hab noch 2 sätze alus hier liegen in 8x17 und 8x18 muss dat ma mit dem tüv onkel abklären.

an alus mangelt es nicht bei mir :rolleyes:
 
Schick schick, vor allem die Farbe........... und das "Entertainpaket" ... lecker
 
danke danke..

steinbauer box ist auch gekauft..
danke kurt für die abwicklung, so nu noch abwarten bis alles hier eintrifft..

fehlt nur noch ne moderate tieferlegung für das schiff, da wird ja einem schlecht bei mit der serien höhe :aah:
 
so karre ist abgeholt und steht vor der tür...
einfach nur geil..
das fahren macht tierischen spaß, die sitze sind sehr gut und es stimmt einfach alles.

bis jetzt bereue ich den kauf kein stück..

inspektion wurde sofort nach dem kauf inner werkstatt gemacht, tausch aller filter, ventildeckeldichtung, öl

der turbo hat kein spiel, fehlerauslesung hat 0 fehler ausgetpuckt..

nur was mich noch etwas stört, das die xenons von innenbeschlagen sind???

cid & und die aktuellen neuen kennz. sind heute angekommen *freu*

aktuelle bilder kommen wenn alles in den kommenden tagen fertig verbaut ist ;)


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Murry schrieb nach 13 Stunden, 54 Minuten und 5 Sekunden:

inspektion noch in berlin beim bekannten inner werkstatt ausführen lassen.
hat ca. 4std. gedauert der meister war noch andersweitig beschäfftig zu feier des tages :prost: :D

p1050782f.jpg


ölwechsel auf polnisch (meister is pole) :ROFLMAO:

p1050783x.jpg


so heute gleich den opc grill drangebaut :anbet: und kumpel aus sylt war da zu besuch der mein hr cup kit ausm vectra kombi bei sich verbaut haben wollte..

p1050786s.jpg


p1050791j.jpg


unser auto glücksbringer gleich rein in die karre :rolleyes:

p1050799.jpg


MAL ist bei niehaus bestellt und paar andere klein pups artikel..
demnächst noch winterpellen abholen und auf meine 8x17 alus aufziehen lassen die tage *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten