Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ich hab ihn...

ja ne is klar :D

nö, 1. war heute sehr viel freifläche vorhanden 2. muss man teilweise so parken.
da einige honks nicht wissen wie man aussteigt und gerne mal das auto vom kollegen beschädigen.
von kratzer bis große beulen, und am ende hats niemand gesehen/getan..
 
kleiner schritt für die menscheit, ein großer für mich bei -8grad :prost:

endlich a bissl mehr konfort

p1050866l.jpg


paar schnappschüsse im winter von meiner schubkarre..

p1050814i.jpg


p1050815.jpg
 
Mit dem ersten Bild(nicht das mit der Armlehne) kannst du dich ja bei der Kalenderwahl für Januar bewerben.

Gruß Jens
 
hehe danke, hab noch paar mehr gemacht..
mal schauen wenns losgeht kann ich es machen bzw. ist es schon losgeganggen :D :prost:
 
doch,schick...

Fürn Januar kanst Dich noch bewerben!!! :)
 
kann mir einer sagen welche lampe da noch rein passt?
möchte gerne das innenraumlicht mit leselampe ran machen.

und welche sicherung ist für die kennz. beleuchtung?
hab heute led kennz. birnen eingesetzt abblendlich rechts und kennz. beleuchtungen funtzen nicht mehr.
birnen sind alle 3 heil???
 

Anhänge

  • P1050885.JPG
    P1050885.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 266
und welche sicherung ist für die kennz. beleuchtung?
hab heute led kennz. birnen eingesetzt abblendlich rechts und kennz. beleuchtungen funtzen nicht mehr.

Ist die Sicherung wirklich defekt? sollte ne 10er sein (die sind rot)
Wenn du die soffitten als Kennzeichenbel. hast mußt du sie ein wenig drehen damit sie leuchten... :prost:
 
jou dacht ich mir auch, sind halt noch vom i500 über gewesen.
da war es genauso, bissl recht links raus rein und schon gings.
nur war das wetter bescheiden heute.
und das abblendlicht geht auch nicht urplötzlich.
hab die birne rausgemacht und sie war heile :confused:
 
Innenraumleuchte vom Omega A passt, habe ich auch verbaut. Die mit den "Chamelionleselampen". Es gibt für den Zafi auch eine mt seitlichen Lämpchen, die nicht verstellbar sind, war aber net mein Geschmack.
 
soo, fettes dangge an formi. :prost:
war nur die 10amp sicherung durch..
leds erstrahlen alle im vollen glanz :freu:

von wegen hubraum ist durch nix zu ersetzen..:nee:

dsc00008ln.jpg


laderraum/volumen ist durch nix zu ersetzen...

war heute noch inner felgen bude in hh, da meine st4 alus doch a bissl gelitten haben letzten sommer.. :cry:

aber schaut geil aus, kanns kaum abwarten sie drauf zu packen im frühling :anbet:

dsc00009bb.jpg


edit: @bemi

meinst du zufällig diese hier??

KLÜCK
 
aufn rückweg von der partyhochburg bremen, kurz meinem ex baby einen kleenen besuch abgestattet :(

 
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der doch lieber nen gut ausgestatteten A nimmt als nen Holzklasse B :D Und das Blau schaut richtig gut aus. Die 18 Zoll passen verdammt gut. Und was Du so vorhast klingt wenigstens nicht nach Rummeltuning. Obwohl der ESD schon grenzwertig ist ;)
Ansonsten sehr schick, ich werd hier Stammleser.
 
hehe.. danke.
jo dann lieber vom vorgänger letzte baureihe eins mit soviel wie möglich drin.
als das selbe geld ausgeben um "nur" was neueres zu haben mit nix drin.. ;)

der esd, ist halt geschmackssache und kommt auf bildern so komisch vor.
aber besser wie die stino endrohre.
ok, mit dem irmscher elipsen rohr würd ich mich noch sehr gerne anfreunden wollen.

die gehen aber im vergleich für sehr gutes geld wech..

hab noch einiges vor, aber muss halt schauen was noch so über bleibt unterm strich.
da mein kombi, der auch noch fit zu machen ist und endlich verkauft werden muss..
 
jo dann lieber vom vorgänger letzte baureihe eins mit soviel wie möglich drin.als das selbe geld ausgeben um "nur" was neueres zu haben mit nix drin..
Ich seh schon, wir verstehen uns;)

Am Ende soll der Zaffi Dir gefallen, dafür bauste ja auch dran rum:D
Und tiefer steht Deinem bestimmt richtig gut, die Farbe fordert das ja förmlich:D

Im übrigen finde ich die OPC-Gitter auch wesentlich besser, zumal das Übermass an Chrom in der Haube verschwindet;)
 
sooo weiter im text...

hatte mich zum geburtstag selbstbeschenkt und heute kamen die pakete an :anbet:

endlich mp3 musi und kein cd wirwar in der karre
den passenden transmitter wurde soeben auch bestellt. hoffe dat funtz..

p1050968l.jpg
 
-.-

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

ich könnte an der wand hochlaufen!!!!

da gibt man seine teuren und grad einmal 1sommer gefahren alus zu "PROFIS" in hh und der verkackt es hoch10!!!!
sorry für die wortwahl..

kein wunder das ich gestern für die "felgenreparatur" am ende nix zu löhnen brauchte...

heute kam die quittung, war bei meinem lackierer des vertrauns.
seine antwort kurz und bündig:

KERNSCHROTT!!!!!

der honk ist zuviel ins material rein gekommen.....

werd morgen denen die bilder nochmal zusenden und die rechnung von 250€ für 1 felge hinweisen!

kernschrott.jpg


wenigstens funtz der fm transmitter aus china :freu: :doof:
kam auch heute an..

srry, karre ist grad ne baustelle :rolleyes:

dsc00458q.jpg
 
AUTSCH..

Der gute Mann (sarkastisch) war wahrscheinlich etwas blind oder so.

Ich drück dir die Daumen das du zumindest ne neue Felge bekommst. Ich glaub das is das mindeste.
 
glaub ich eher weniger :(
der typ war gestern heilfroh mich losgeworden zu sein..
vll. kennst den laden in hh bramfeld, der beim otto versand.
will den namen net breit treten :rolleyes: fängt mit K& an...
 
sagt mir grad nix.. kannst mir ja ne PM schicken..

Ich finds echt n starkes stück. Versaut ne schei**teure felge und ersetzt die nich.

ich würd den typ auf jeden fall mal ins gebet nehmen wegen ner neuen felge.
 
soo weiter im programm..
gestern spontan zu meinem cousin nach bremen gefahren (und fast drauf geganggen :cry:)

p1060001.jpg


p1060002a.jpg


p1060003h.jpg


wenn ich schon alles draussen habe, kommt tachorahmen und lüfter rechts zum carbon beziehen.
nur tachoblende schwank ich zwischen silber oder wagenfarbe da ich die verkleidung vom lenkrad auch draussen habe und da was einheitliches mit haben würde.. :confused:

für ideen steh ich gerne berreit :rolleyes:

p1060004.jpg


den noch fix vom astra h opc ran gemacht..
past ohne wenn und aber in die orginal löcher :anbet:

dachablagefach vom vectra b liegt schon berreit und lampe mit mikro für die FSA..

tacho bekommt hellere weiße leds und dann sollte der kleine cid umbau auch feddisch sein, nochmal mach ich den konsolen krams nicht runter. :cry:

dann noch eine neue 74A/h batt gestern spendiert :prost:
 
tolle farbe ...schicke ausstattung ... hätte ich auch gerne ...


5 *****
 
deiner ist auch aber schön ;)
 
Hallo dein Zafira gefällt mir sehr gut.....und die austattung ist einfach der Hammer

weiterhin viel Spass damit

Gerhard
 
danke,

grad eben teile zum folie beziehen abgegeben.
hab ne folie gefunden der dem titan etwas nahe kommt.

rest mit carbon, da war er am fluchen :D
naja money talks und er hat sich breit schlagen lassen.
ende nä.woche hab ich alles und mit glück zu sonntag eingebaut.

muss nur noch den cid die tage freischalten lassen..
 
hey Murry,
bist auch ein kleiner Verrückter, oder ??:ROFLMAO:
Mich würd mal interressieren was die Auspuffanlge gekostet hat ?
Bei meinem wird demnächst auch ein neuer Dämpfer fällig und ich weis nicht was ich drunter machen soll. Darf aber kein vermögen kosten sonst gibts Ärger mit der Chefin :schimpf:
Hab im Frühjahr auch noch was an meinem vor. Der Grill gefällt mir auch gut. Hab ja auch den Chromgrill dran und der hat schon ein paar Macken:mad:
Was hat denn die Armlene gekostet ?

Kannst mir ja auch mal ne PN schreiben wenn du das hier nicht alles berichten möchtest.
Aber dein Zafi gefällt mir von Tag zu Tag besser.:D
Ich bleib auch hier am Ball und werde weiterhin deine Geschichte verfolgen:prost:

Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten