Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bastuck ESD

GS Runner

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
23.10.2006
Beiträge
78
"Danke"
16
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Hallo !!
Ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum ,ich möchte mir für unseren Wagen Zafira A 2,2 16 V einen ESD von Bastuck holen was haltet ihr davon ,kann über einen Bekannten von mir für 190,- Euro einen bekommen war wohl ein Ausstellungsstück, wie sieht es mit dem Klang und der Verarbeitung dieser ESD von Bastuck aus. Über reichliche Antworten von euch würde ich mich sehr Freuen .:freu:
MFG GS Runner
 
Ich habe in verschiedenen Foren von vielen zufriedenen Fahrern der Bastuck- Anlage gelesen. Allerdings ist meißt von der Komplettanlage die Rede also VSD und ESD. Material mäßig sind die Bleche meiner Meinung nach etwas dünn. Ich kann aber nichts über die Haltbarkeit und das eventuell auftretende Dröhnen sagen. Leistung bringt sie bekanntlich nicht und der ESD hat Prallbleche.Nun muß man aber den Dir angebotenen Preis sehen und da kannst Du glaube ich nicht groß etwas falsch machen.
Kommt es Dir aber auf Leistung an und das Liebe Geld spielt nicht so die Rolle gibt es sicherlich auch besseres. Gruß Turbo-Chris
 
Also wenn DU den Bastuck nicht nimmst, ich würde mich für diesen Preis auch breitschlagen lassen, damit er nicht verstaubt, unter meinen Zaffi zu bauen. Kannst mir dann gerne per PN die Kontaktperson nennen.

Gruß Rainer
 
Hallo allezusammen !!!
Möchte mich erst mal bedanken das ihr mir geschrieben habt ,das mit dem Preis ist mir bekannt , den ich kenne ja auch den Neupreis des ESD . Mir ging es hauptsächlich darum ob er vieleicht zu laut wäre oder bezieht sich das was ich so gelessen habe auf eine komplette Anlage und halt um die Verarbeitung des ESD .
MFG GS Runner
 
Hallo allezusammen !!!
Möchte mich erst mal bedanken das ihr mir geschrieben habt ,das mit dem Preis ist mir bekannt , den ich kenne ja auch den Neupreis des ESD . Mir ging es hauptsächlich darum ob er vieleicht zu laut wäre oder bezieht sich das was ich so gelessen habe auf eine komplette Anlage und halt um die Verarbeitung des ESD .
MFG GS Runner

Doch der ist viiiiiiiiel zu laut für dich, schick mir doch die Adresse per PN ;)

@Zaffi4fun ich war zuerst dran :schimpf: ;)
 
Zurück
Oben Unten