Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anleitung Anleitungen

Nobbi

Forumsneuling
Registriert
30.01.2009
Beiträge
12
"Danke"
3
Zafira Modell
A
Motor (A)
X16XEL
Getriebe
5 Gang
Hallo
Ich habe einige Anleitungen aus Foren gesammelt und in PDF umgewandelt und auf Meiner Seite gespeichert

Wenn einer seinen Beitrag wieder findet und nicht mit meiner Veröfenlichung einverstanden ist bitte ich um eine Mitteilung , das ich sie entfernen kann.
Wenn erforderlich Usernamme : [FONT=&quot]nhellenbrock@googlemail.com[/FONT]
Passwort : 3fx5AcO1
Fiel Spaß beim Donlod
Gruß
Nobbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir von den jeweiligen Erstellern der Anleitungen die Genehmigung dafür geholt ? Oder beim Forumsbetreiber ?

Glaubst du, daß die hier im Forum vielleicht nicht richtig positioniert sind, weil du die separat sammelst ???
 
dem schliess ich mich an...net einfach on stellen und sagen wems net passt der meldet sich sondern eher fragen ob mans onlinestellen darf...
 
Hallo,
von unserer Seite ein klarer Hinweis:


Wichtiger Hinweis:
Jeder Beitrag - somit auch jedes Thema / jede Anleitung - darf NICHT ohne die ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Erstellers veröffentlicht werden!!!!


Dies gilt für gewöhnlich auch für andere Webseiten, für diese möchte ich hier jedoch nicht sprechen.
Ein Tipp von mir:
LÖSCHE deine Downloads!!!!


mfg Christian
 
mal von den Schreibfehlern abgesehen, möchte ich mal offen die Frage stellen wie DÄMLICH ist der Themenstarter ???

nur zur Info es kann sich jetzt jeder in deinem googlemail acc einlogen und sehen was du so treibst, nicht bezahlte rechnungen etc. ist schon intressant !


Admins bitte editiert seinen Beitrag oben mit dem PW , wobei auf seiner HP steht es auch deutlich zu lesen *kopfschüttel*


:ironie:das iss ja mal datenschutz pur :prost:
 
Zum einen finde ich es eine Unverschämtheit, Berichte die andere Leute mühevoll erstellt haben einfach ohne Genehmigung auf seiner eigenen Homepage zu veröffentlichen. Wären da Sachen von mir dabei bekäme der Herr eine Honarforderung das ihm der Ar... wegfliegen würde. :cry:

Zum anderen kann man doch soo doof nicht sein und eine seiner persönlichen E-Mail-Adressen mit Passwort zu veröffentlichen. Ich möchte es auf keinen Fall das andere Leute lesen können, mit was ich alles Privat zu tun habe. :doof:

Gruß Stephan
 
Hallo Dirk,
der User wurde auf diesen Umstand hingewiesen -> ob er es nun editiert oder nicht, das bleibt Ihm überlassen! Selbst wenn er es hier editiert, so bleiben noch ein paar weitere Foren zum Abarbeiten für ihn übrig -> er hat seine Daten ja nicht nur hier veröffentlicht! :eek:
 
okay da haste auch wieder recht, naja dann hoffen wir für ihn mal das beste ;)


:prost:
 
Zurück
Oben Unten