Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Leseleuchten mittlere Sitzreihe

Za4a-Chriss

sehr hilfsbereit
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
11.07.2009
Beiträge
1.495
"Danke"
461
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo Leute...

habe mal eine Frage an unsere Leute die die Innenraumbeleuchtung umgebaut haben!!!

Im Innenraum über den hinteren Türen befinden sich ja die Leseleuchten für die Mittlere Sitzreihe... Würde gerne dort auch auf Blau umrüsten...
Sind da die selben Sofitten verbaut wie in der Innenraumleuchte im Dachhimmel, 36mm lang waren die glaube ich...

Gruß Za4a-Chriss​
 
Vielen Danke für die schnelle Antwort Mark

Meinst du, ich kann diese für meinen Tacho und den BID verwenden???

SMD Blau
 
Müsste von der Fassung her funktionieren, von der Ausleuchtung kann ich dir nicht genau sagen, könnte mir aber vorstellen das der Abstrahlwinckel von smd ausreichend wäre.
 
Falls du die in der Dachhimmelmitte meinst ( nicht die in den Griffen), das sind bei mir Soffiten und keine einzelnen Birnchen welche durch die von Dir verlinkten ersetzt werden können.
 
Nein... ich meine in meinem ersten Beitrag die bei den Panikgriffen...

Bei den Verlinkten wollte ich wissen ob ich die als Tachobeleuchtung und BID Beleuchtung verwenden kann, da die heller sind als die normalen LED´s, die ich momentan verbaut habe...
 
Ok, also die verlinkten hab ich bei mir verbaut.

attachment.php
 
Das sind 4 Blau und (sollte) eine Weiße sein, die werden an die original Steckplätze der Birnchen eingesetzt. (Nur die KM Anzeige ist noch original, da hatte ich etwas Probleme mit der LED.)

BC bzw. TID sind auch 2 weiße LED´s drin, auch Stecksystem mit der alten Birnenfasung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab beim mir den tacho so gemacht mit hilfe von jms-zafira der hat die originalen fassungen geändert auf led-weis und innenraumbelechtung auch in weis
 

Anhänge

  • 10082009044-1.jpg
    10082009044-1.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 87
  • 10082009043-1.jpg
    10082009043-1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten