Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schwarz-Chrom Felgen auf Zafira B

Titti#11

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
12.11.2009
Beiträge
14
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo....
Stehe vor der Wahl zwischen zwei Felgen, eine davon ist eine Tiefbettfelge in schwarz-chrom, allerdings weiß ich nicht ob die auf einem silbernen Zafira ausehen und im Netz hab ich noch keine Bilder gefunden:confused:.
Vielleicht hat ja hier jemand ein paar Bilder von einem Zafira mit Tiefbettfelgen in schwarz-chrom, wäre um jede Antwort dankbar...

Felgen:
http://www.rondell.de/Schwarz_Silber-1-90.htm

Felgen sind 8,5x18
 
Nutz doch einfach mal den Felgen-Konfigurator auf der rondell-Seite.

Der Zafi ist dort zwar nur lichtsilber sollte aber für deine Zwecke fast reichen.
 
Hab ich schon, hab auch schon den Konfigurator bei *** benutzt, aber ich find da sieht man es nicht so gut wie auf Bildern, oder mir fehlt die Vorstellungskraft:doof:...
Hab auch schon bei Steinmetz auf der Seite schwarz-chrom 5 Speichen Felgen auf nem Zafira gefunden aber ich kann mir das nicht vorstellen wie es mit Tiefbett aussieht...
Deswegen, Bilder währen hilfreich:anbet:
 
Dann schau hier... Schnell mal mit paint die Felgen an nen silbernen Zaffi gezaubert...:freu:
show-image_org-10022219622142.jpg
 
So, hab mir die Felgen heut geholt und ma kurz montiert und sehen wie ich finde echt geil aus auf dem Zafira...:freu:
 
Zurück
Oben Unten